Suche PipeWorks


  1. #1
    adiaphora
    Hallo, ich suche mich seit gestern dumm und dämlich nach dem Spiel Pipeworks von Macrospace. Leider finde ich noch nichtmal eine Seite, wo ich das Spiel kaufen kann.

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    adiaphora
    Auf der Seite von glu klicke ich dauernd auf "herunterladen", aber nichts passiert. Ich komme ständig wieder auf die gleiche Seite zurück. Und da steht dann:

    hier ist die installationsanleitung für dich. wenn dein netzbetreiber es uns gestattet, dir einen link zur automatischen installation per SMS zu übermitteln, wird dieser angezeigt. anderenfalls muss der vorgang manuell durchgeführt werden.




    installationsanleitung

    installationsanleitung

    Game Downloading


    • Choose the game you want.
    • Refer to your handsets Manual.



    Hilfe... *verzweifel*