Spiel vom PC zum SE W595


  1. #1
    Mr.T
    Moin moin

    habe folgendes Problem und brauche einen Tipp:

    Habe entsprechende Spiele für mein SE W595 auf dem PC und möchte sie auf Handy Übertragen. Aber weder mit SE Media Manager V1.2 noch mir der SE PC Suite 4.0 kann ich auf den Spiele Ordner zugreifen.

    Bilder oder Musik funzt einwandfrei. Nur das mit den Spielen bekomme ich einfach nicht hin. Hat einer die Lösung?

    CU Mr.T

  2. #2
    anonymus
    Soviel ich mich erinnern kann speichert das Übertragungsprogramm die Spiele in den Ordner "Andere" bzw. kopiere die Spieledateien in den Ordner "Andere" und nicht in den Spieleordner (soweit ich weiss hat man auch keinen Zugriff auf diesen Ordner).

    Versuche mal über die folgenden Menüpunkte evtl. zu deinen Übertragenen Spiele zu kommen:

    Geh in dem Menü auf den Ordner "Organizer" dann in den "Datei-Manager" und zuletzt in den Ordner "Andere".

    Falls dort deine Spieledateien vorhanden sind, brauchst du sie nur noch öffnen und das Spiel installiert sich von selbst.

    Anschliessend findest du das Spiel im Spieleordner oder auch unter Andere, das wird je nach Spiel bestimmt.

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

  3. #3
    Mr.T
    Danke für die Antwort.
    Doch leider löst sie nicht mein Problem.

    Die Spiele haben eine jar Endung. Im Moment kann ich sie nicht von meinem PC auf das Handy Übertragen. Mit der Software von SE kann ich nicht auf diese Dateien zugreifen. Daher meine Frage, wie übertrage ich diese Dateien auf das Handy?

  4. #4
    anonymus
    Du hast eine .jar bzw. noch eine . jad Datei oder?

    Kopiere einfach die .jar Datei in den Andere Ordner auf deinem Handy per PC Suite.

    Und anschliessen gehst du auf deinem Handy unter Organizer - Datei-Manager - Andere... und wählst die Datei aus... Danach installiert siche das Spiel!

    Bekommst du eine Fehlermeldung oder sonstiges?

    Wieso kannst du nicht auf die Dateien zugreifen per PC Suite? Verbindungsprobleme?

    Probiere es einmal mit diesem Programm: MyPhoneExplorer

    Lg anonymus

  5. #5
    Mr.T
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Kopiere einfach die .jar Datei in den Andere Ordner auf deinem Handy per PC Suite.

    Und anschliessen gehst du auf deinem Handy unter Organizer - Datei-Manager - Andere... und wählst die Datei aus... Danach installiert siche das Spiel!
    Klasse, das war die Lösung. Vielen DANK für deine Mühe.

    CU Mr.T

  6. #6
    anonymus
    Sehr gerne! :-) Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.

    Habe mich wohl in meinem ersten Post ein bisschen zu undeutig geschrieben!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Spiel vom PC zum SE W595


  1. spiel aufnehmen: hi hat jemand ein tool zum spiel aufnehmen also wenn man spielt wird das spiel aufgenommen und als mpeg oder so geschpeichert



  2. coole spiel: suche coole spiele für mein handy so die spaßmachen wenn man wegfährt oder so wer hat pls melden xD



  3. Hallo suche spiel für sony ericson w595: Hallo suche spiel für sony ericson w595 es währe toll wenn ihr mir uno oder sudoko oder jumpn run spiele und simpsons spiele herzlichen dank im...



  4. pokemon-spiel für w595: hallo! ich habe letztens einen freund auf seinem handy pokemon spielen sehen! wisst ihr wie das möglich ist? könnte das jemand hochladen? ...



  5. hachterbahn spiel für alle java handys ( ein klasse spiel ): Ja, und wo ist denn nun dieses Game ??