Habe eine frage...


  1. #1
    wundergirl
    Hallo ,
    Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe
    Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb.....
    Suche schon wie bekloppt..Gröööööööhlll
    Were super wenn mir einer sagen könnte wo es games kostenlos gibt.....
    Sage schon mal danke im vorraus..
    Habe das Handy Sony ericsson W350i....

    Lieben gruss



  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von wundergirl Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Ich suche Simulations Tier pets um denen man sich kümmern muss....hehe
    Könnte mir da einer vielleicht helfen,were super lieb.....
    Suche schon wie bekloppt..Gröööööööhlll
    Were super wenn mir einer sagen könnte wo es games kostenlos gibt.....
    Sage schon mal danke im vorraus..
    Habe das Handy Sony ericsson W350i....

    Lieben gruss

    Hallo Wundergirl,

    gib mal in die Forensuche "Tamagotchi" ein, da wirst du fündig. Wir dürfen zwar nicht die Originalen Tamagotchis anbieten, da darauf Copyright ist, aber es gibt auch vergleichbares bzw. Freeware.

    Viel Spass.

    Gruß.

  3. #3
    nachtkind
    so...hier haste ein gutes handygame...hab selber nen kater...kann deinen "trieb" also gut nachvollziehn...viel spaß...

    musst du dann noch mit winrar entpacken...wenn de probs hast, kannste mich ja per pn anschreiben...

    mfg nachtkind
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  4. #4
    wundergirl
    Weiß jemand vielleicht wo es das spiel als Freeware gibt??
    Es heißt My Little Dogs..
    Es were echt super lieb wenn,mir einer helfen könnte..
    Möchte das spiel unbedingt haben....hehe



    Lieben Gruss

  5. #5
    chinchin
    Hallo wundergirl,

    auf diesem Spiel ist Copyright und darf somit hier nicht angeboten werden.

    Wenn du das Spiel My little Dogs unbedingt haben möchtest, wirst du es dir wohl kaufen müssen.

    Gruß,
    chinchin

    PS: Da in diesem Thread soweit alles gesagt wurde, werde ich an dieser Stelle ausnahmsweise closen.

Ähnliche Handy Themen zu Habe eine frage...


  1. Wie eine neue Frage stellen ?: wie kann man hier neue fragen stellen?? :confused:



  2. Mal eine Frage zu "Suche ein Handy - Forum": Hallo meine Lieben, ich habe da (vielleicht eine Blöde frage ? :D) Aber ich sehe das ihr es Anbietet im Forum Handy´s zu versteigern, und zu...



  3. habe ne wichtige frage!!!: ich habe das samsung sgh d900 und habe mir eine speicherkarte gekauft ..die nimmt der auch an ..aber wenn ich die speicherkarte offnen will auf dem...



  4. Ich bin neu hier und habe eine Frage.: Bei den Userneuvorstellungen ist bei meinem Beitrag in der Zeile ein kleines Häkchen,welches aussagt : Sie haben dieses Thema abonniert. Was hat...



  5. Hier habe ich eine Seite mit jede menge JAVA Games: Ich hoffe die war noch nicht und das sie euch gefällt: Hier der Link: http://www.freephonegames.netfirms.com/index.htm Ich wünsche noch...