spiele fürs w595


  1. #1
    crazymonny
    hallo zusammen,
    ich habe mich mal durch das forum gewühlt und nach spielen für mein SE W595 gesucht...aber leider keine spiele nach meinem geschmack gefunden.

    habt ihr vielleicht so spiele wie dogz oder catz? oder irgendwas mit tieren? evtl. pokémon? oder sowas in der art?
    die sims hätte ich auch gerne

    würde mich über eure hilfe sehr freuen

    liebe grüße
    monny

  2. #2
    All4Phones
    Auf Die Sims und Pokemon liegt Copyright, deshalb werde ich diesen Thread mal closen.

    Im Forum findest du genügend Freeware Spiele für dein W595, wenn du in die Forensuche "Java Spiele" etc. eingibst.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu spiele fürs w595


  1. Handy spiele pack fürs w595: Hay, kann mir wer ein Spiele Pack fürs Sony Ericsson w595 zusammen stellen? Ich suche schon seid langen nach Handy Spielen für das Sony Ericsson...



  2. Spiele für das w595: Ich suche Spiele für das sony erricson w595 am besten ohne werbung ingame sondern einfach nur zum spielen! Egal welche genre oder was ich will...



  3. Spiele auf dem SE w595 raufmachen: Hi Liebe Leute ^^ ich hab jetz spiele für mein SE w595. Leider weiß ich nicht wie man die auf das Handy packen kann. Ich speicher sie immer unter...



  4. Spiele für w595: Heyho suche spiele fürs sony ericsson w595 am besten poker oder sowas:D



  5. Spiele für W595 ???: Ich suche Spiele die extra auf denn Handytip W595 ausgelget sind !!! am liebsten PacMan und TowerBlox die spiele haben es mir angetan danke...


Stichworte