Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902


  1. #1
    Sven1979
    Hallo

    Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde mich freuen um reichlich Post und ratschläge


    MFG Sven

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sven1979 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele auf mein Handy bekomme von dem Winrar weil des funtioniert nett so wie ich es möchte würde mich freuen um reichlich Post und ratschläge


    MFG Sven
    Hallo Sven,

    was ist dein genaues Problem, weisst du nicht, wie man die Dateien mit WinRAR entpackt oder möchtest du die WinRAR Datei direkt auf dein Handy spielen ? (Vorher am PC enpacken wäre aber leichter, da für die andere Version extra eine Handy Software benötigt wird, die ich evtl. heute Abend noch hochladen werde.)

    Gruß.

    EDIT: Vielleicht hilft dir ja das weiter: https://all4phones.de/forum/probleme...sch-16507.html

Ähnliche Handy Themen zu Wie kann ich meine Spiele auf mein Handy Kopieren habe ein Sony Ericsson C902


  1. Tausche Sony Ericsson C902 gegen Touch Handy: Biete hier zum Tausch ein SE C902. Das Handy ist knap 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Habe vor kurzem die aktuellste Software drauf ...



  2. Suche Theme für mein sony ericsson C902: Hallo Ich suche ein theme für mein Sony ericsson C902. Ich würd gern die bilder die ich mit in die anhänge nehme gern mit drin haben in meinen...



  3. Ich suche Infarotsoftware für mein Sony Ericsson C902: Ich such eine Infrarotsoftware für mein Sony Ericsson C902 oder irgendwie ein Programm, damit man für das Handy Infrarot verwenden kann. Danke im...



  4. Sony Ericsson C902: Was hält ihr vom Sony Ericsson C902 http://www.sonyericsson.com/cws/file/1.347487.1202391337/C902_frontandside_luscious%7Ered.png...



  5. Wie kann ich Spiele auf mein E398 laden?: Wie kann ich Spiele aus dem Netz auf mein E398 laden? Also auf die Speicherkarte kann ich sie laden nur spielen kann ich nicht weil ich sie nicht...