sony ericsson k850i Spiele


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Angi.1991
    Ich hab mir neulich ein neues Handy gekauft und wenn ich auf Spiele gehe, steht da immer "Operation Fehlgeschlagen" könnt ihr mir ein paar spiele für das SE K850i geben ich würde mich freuen wenn ihr mir die spiele geben würdet die schon drauf waren BITTE

    Würde mich freuen, Angi

  2. #2
    Leonchen
    kannst du mir sagen wie die heissen?

  3. #3
    Angi.1991
    weiß ich ja net hatte die ja nie trauf

  4. #4
    emptybox
    fals du probleme hast die spiele auf dein handy zu machen guck mal hier **Link wegen Fremdwerbung entfernt**

  5. #5
    Angi.1991
    der link hilft mir auch irgendwie nicht weiter...

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von Angi.1991 Beitrag anzeigen
    könnt ihr mir biitttteeeeeeeee eingige spiele trauf anhängen pls würd mich freun
    hallo,
    hast du dein Handy gebraucht gekauft?
    und BITTE KEINE DOPPELPOST

  7. #7
    Angi.1991
    ne war net gebraucht habs beim media markt gekauft !

  8. #8
    Leonchen
    Zitat Zitat von Angi.1991 Beitrag anzeigen
    ne war net gebraucht habs beim media markt gekauft !
    Dann müssen die vorinstallierten Spiele drauf sein
    sonst würd ich mich beschweren

  9. #9
    Angi.1991
    habs ja schon seit januar würd blöd ausehen wen ich erst jetzt ankomme

  10. #10
    Leonchen
    Zitat Zitat von Angi.1991 Beitrag anzeigen
    habs ja schon seit januar würd blöd ausehen wen ich erst jetzt ankomme
    das kann ich verstehen
    wenn jemand den Namen von den Spielen weiss kann ich dir die Spiele besorgen

Ähnliche Handy Themen zu sony ericsson k850i Spiele


  1. Handyspiele für Sony Ericsson K850i: Hallo ich suche Handyspiele für Sony Ericsson K850i.Wer kann helfen??????



  2. Sony Ericsson k850i: Suche für dieses handy spiele, videos, themes, programme und was es sonst noch so gibt.



  3. Navigator-App für Sony Ericsson k850i: hallo gibt es neine navi-software für mein k850i ? sie sollte möglichst kostenlos sein, also nich jedesmal bei einer neuen route was kosten... ...



  4. Ibeer für Sony Ericsson K850i ?: Hallo wollte mal fragen ob es dieses Ibeer was es auf dem Iphone gibt auch für das Sony Ericsson K850i gibt ??? ich bedanke mich schonmal im...



  5. Ed Hardy Theme für Sony Ericsson K850i: Hi das Ed Hardy Theme sollte das Tigermotiv und das des Schwarzen puma enthalten super wäre es wenn es animiert wäre wenn nicht ist das auch nicht so...


Stichworte