welcher ordner für spiele


  1. #1
    fussballer21
    hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage:

    ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner? wenn ich das handy mit dem pc verbinde werden mir etliche ordner angezeigt, nur keiner wo ich spiele finde oder spiele rein kopieren kann, hoffe mir kann hier jemand helfen...... vorab schonmal danke

  2. #2
    chinchin
    Hallo,

    eigendlich müsste es egal welchen Ordner du dafür nimmst !!!

    Ich selbst habe in meiner SE -Zeit, die Spiele aber immer in den Ordner "others" gespeichert...

    LG Chinchin

  3. #3
    Masch
    benutzt du die SE PC suite oder den SE Media Manager ?

  4. #4
    fussballer21
    ich benutze die se pc suite...
    das müssten doch beim se java games sein also mit der endung .jar, oder??

Ähnliche Handy Themen zu welcher ordner für spiele


  1. Nokia N 95 Mein Ordner: Hallo zusammen ! Habe seit dieser Woche ein Nokia N95. Ist soweit alles in Ordnung. Nur bei Anwenungen die ich von anderen via bluetooth bekomme...



  2. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  3. Audio Pins in welcher Reihenfolge: Ich habe folgendes Problem ich habe auf meinen Motherboard Steckplätze für die Audio Pins (Audio HD) ist auch alles Beschrieben nur, die Plätze auf...



  4. Welcher Browser?: Welchen dieser Internetbrowser findet ihr am besten ? Falls ihr Opera noch nicht kennen solltet hab ich ihn hier mal hochgeladen Für Firefox...



  5. Zu welcher Serie gehört das Nokia 6820?????????????????: Habe mir vor kurzem das Nokia 6820 gekauft. jetzt wollt ich mir hier auf der seite ein spiel runterladen. Aber da steht irgentwas von serie 40, serie...