Spiele auf dem SE w595 raufmachen


  1. #1
    911GT2

    Spiele auf dem SE w595 raufmachen

    Hi Liebe Leute ^^

    ich hab jetz spiele für mein SE w595. Leider weiß ich nicht wie man die auf das Handy packen kann. Ich speicher sie immer unter Memory Stick. Habe dort schon jeden Ordner ausprobert aber die Spiele werden nie angezeigt.

    Bitte helft mir, hab leider auch nix im i-net gefunden. Vielen dank im vorraus

    MFG 911 GT2

  2. #2
    SkyHanz
    HI,
    also erste frage: Hast du auch das Archive entpackt? So das eine JAR-Datei da ist?
    wenn ja, dann nim diese JAR-Datei (nicht JAD, das ist ne zusatzdatei)
    und gehe:
    Arbeitsplatz -> Wechseldatenträger ->
    jetzt weiß ich nicht, wie die strucktur bei dir aufgebaut ist, aber entweder in den Ordner OTHER, oder:
    MSSEMC -> Media files -> other
    dort hinein packst du die Spiele-datei (JAR).
    Dann nimmst du das handy, machst es vom USB ab, und gehst
    Menü-> Datei manager/ Mein Telefon ->Andere ->
    dort müsste die datei sein, linke Bildschirmtaste (installier.)
    dann wirst du gefragt, ob in den Ordner spiele oder anwendungen.

    Das war es dann, so sollte es klappen...hoffe ich zumindest^^

  3. #3
    ötte
    Hi erstma
    bis zum OTHER-Ordner is ja alles klar
    hab auch mehrmals geschaut ob es die .jar Datei ist
    soweit so gut ...

    Ich habe im Grunde die selbe Frage, nur findet man im Menü ........
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Menü-> Datei manager/ Mein Telefon ->Andere ->
    dort müsste die datei sein, linke Bildschirmtaste (installier.)
    dann wirst du gefragt, ob in den Ordner spiele oder anwendungen.
    .......nicht!

    Es gibt lediglich die Funktion Menü -> Medien -> (fotos, videos, webfeeds ... etc) unteranderem auch Spiele. Dort findet man aber weder das Spiel was man in den OTHER-Ordner verschoben hat noch irgendeinen installationsbutton oder andere Funktionen mit denen man das Spiel aktivieren könnte.

    Wenn ich weiter im Menü schaue finde ich andere Ordner wie Unterhaltung und Anwendungen. Aber auch dort ist nichts derartiges zu finden...

    bin ratlos
    Hoffe das jemand mir helfen kann
    Thankes

  4. #4
    ötte
    ach gottchen ich habs gefunden,
    wer evtl das selbe Problem hat
    unter
    Menü -> Organizer
    suchen

    wer hat sich eigentlich den Müll ausgedacht

  5. #5
    M.F.
    zu spät, aber egal:
    der DATEIMANAGER liegt unter Menü-> Organizer und nicht direkt im Menü...find ich auch total seltsam und ist bei mir direkt in die Liste der Schnellanwahl gekommen(softkey ganz unten links).

    schön, dass du es selber gefunden hast.

    Gruß M.F.

Ähnliche Handy Themen zu Spiele auf dem SE w595 raufmachen


  1. Spiele für das w595: Ich suche Spiele für das sony erricson w595 am besten ohne werbung ingame sondern einfach nur zum spielen! Egal welche genre oder was ich will...



  2. spiele fürs w595: hallo zusammen, ich habe mich mal durch das forum gewühlt und nach spielen für mein SE W595 gesucht...aber leider keine spiele nach meinem geschmack...



  3. Suche Spiele für SE W595: Juhu Leutz^^ Ich bin auf der Suche nach guten Spiele für mein Sony Ericsson W595,ich möchte gerne Ballerspiele,Auto Rennen (am liebsten Need for...



  4. Spiele für w595: Heyho suche spiele fürs sony ericsson w595 am besten poker oder sowas:D



  5. Spiele für W595 ???: Ich suche Spiele die extra auf denn Handytip W595 ausgelget sind !!! am liebsten PacMan und TowerBlox die spiele haben es mir angetan danke...


Stichworte