Suche Spiele für W890i


  1. #1
    druide
    Hallo , habe das oben genannte Handy heute neu bekommen. Finde es ganz gut. Hätte nur gerne paar neue Spiele dafür ? Weiss jemand wo ich wlche her bekomme und wie ich sie installiere ?
    Gerne hätte ich Brain Juice !

  2. #2
    [Marius]
    was für spiele braquchst du denn ich aknn dir mal eine seite geben unten klciken *******

    Zitat Zitat von [Marius] Beitrag anzeigen
    was für spiele braquchst du denn ich aknn dir mal eine seite geben unten klciken *******
    und hier hat schon mal jemadn gefragt https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14866



    Edit by Mod: Fremdwerbung entfernt

    Bitte keine Fremdwerbung machen! danke

  3. #3
    druide
    hätte gerne brain juice !!!

    der eie thread wurde ja leidr geschlossen !!!

  4. #4
    [Marius]

    haii

    Zitat Zitat von druide Beitrag anzeigen
    hätte gerne brain juice !!!

    der eie thread wurde ja leidr geschlossen !!!
    ich habe nur nch eine möglichkeit

  5. #5
    druide
    kannt du irgendwelche Spiele empfehlen ?

  6. #6
    [Marius]

    ja gansgter crime city

    ja gansgter crime city

  7. #7
    druide
    hast nen link dazu `?

  8. #8
    SkyHanz
    @[Marius]: hier wird solche fremdwerbung nicht geduldet, vor allem nicht, wenn auf der geworbenen Seite auch Datein mit Copyright angeboten werden.

    @druide: soweit mir bekannt, ist auf brain juice Copyright drauf, und somit darf es hier nicht hochgeladen werden.

    es ist nicht um euch den spass zu verderben, es soll nur verhindern, das ihr probleme mit den eigentümern der jeweiligen datein bekommt. das wollen wir ja alle nicht

    @[Marius] Hast dir nen NFSMW-Auto in GTA SA gemoddet?

  9. #9
    [Marius]

    haii

    aso endschuldigung das wsusste ich net tutu mia leid wird net merh vorkommen ja habe ich gemoddet hahah

Ähnliche Handy Themen zu Suche Spiele für W890i


  1. Spiele auf W890i: Ich hab das W890i bekommen und möchte jetzt auch mehr spiele drauf haben! aba ich weiß nicht in welchen ordner oda so ich das reinpacken...



  2. Suche FC Bayern Design für Sony Ericsson C905 und W890i: Ich habe ein Sony Ericsson C905 und W890i und suche dafür ein FC Bayern Design. Würde mich freuen wenn ihr mir zurückschreibt:-)



  3. Suche Spiele für mein SE W890i: Wer hat welche Danke im vorraus



  4. Suche die Spiele für W890i: Hi suche die Spiele Rayman Raving Rábbits Tv Party und Simpson für mein W890i hat es jemand dann laded es bitte hoch!!! Danke...



  5. Spiele fürs W890i !!!: Hi! Ich suche spiele für mein :D brandneues:D W890i:D leider sind die gepostet spiele alle in einem zu kleinem Format.. Bräuchte Spiele mit dem...