Gehirnjogging etc.


  1. #1
    *sUnShInE**

    Gehirnjogging etc.

    Hallo!
    Ich suche ein Paar Spiele, die das Gehirn trainieren, z.B Gehirnjogging.
    3 Habe ich scho:
    Brain Challenge
    Brain Juice
    Brain School

    Würde mich freuen, wenn ihr noch ein Paar für mich finden könntet, wenns geht in deutsch!

    Vielen Dank im Vorraus
    Sunshine

  2. #2
    sunshine-live
    Ich dachte so´n Zeuch gibts nur für den Nintendo DS/Lite ?!

  3. #3
    jakieh
    dachte ich auch
    aber sag uns bitte bescheid wenn wir uns täuschen ^^
    ach übrigends, wenn die kein copyright haben, könntest du uns sie vielleicht hochladen? *gaaaaanzliebguck*

  4. #4
    *sUnShInE**
    Ja, also 2 von den 3en haben kein Copyright, weil ich die ja auch aus dem Forum hier habe!
    Ich versuchs mal! xD

    Nein, tut mir leid, geht nicht! Weil i hab die Instalationspakete nach der Instalation gelöscht und nur die hätte ich weiterschicken können!
    Aba i hab die Spiele hier iwo aus dem Forum aus ner Spielesammlung, aba i weiß nimmer welche!
    Also tut mir leid!

  5. #5
    BlueAngel1986
    Hey!

    Oh ja, die oben genannten Spiele hätte ich auch total gerne!!

    Weiß denn keiner, aus welchem Packet die waren??

  6. #6
    jakieh
    neeee leider nicht...

  7. #7
    chinchin
    Hallo hexe-78,

    ich habe deinen Beitrag wegen Fremdwerbung gelöscht !!!
    Auch wenn es lieb von dir gemeint war....

    LG Chinchin

  8. #8
    *sUnShInE**
    Ich hab die Spiele gefunden!!!!!!

    Lage hats gedauert! xDDD

    EDIT: COPYRIGHT

  9. #9
    jakieh
    woooow...super..vielen dank

    och mennooooo
    Das ist ja .jar endung...-.- ich brauch aber ne sis endung..

  10. #10
    SkyHanz
    sind beides mal Copyright drauf

  11. #11
    consdale
    super danke

  12. #12
    SkyHanz
    Zitat Zitat von consdale Beitrag anzeigen
    super danke
    wofür denn das, wenn ich mal fragen darf?
    verstehe den Sinn nicht so ganz.... außer es war Ironisch, und dann möchte ich dich auf die Forenregeln verweisen!

  13. #13
    *sUnShInE**
    Sorry, wusste nicht, dass da Copyright drauf ist, weil ich die vor ca. nem Jahr auch hier aus dem Forum gedownloadet habe!!!