Spiele für das W850i


  1. #1
    ATI3191
    Hallo Habt ihr Spiele für das Sony Ericsson W850i oder für andere Handys !!!! Zum Beispiel: Rennspiele oder andere Arten von Spielen fürs Handy oder auch Programme !!!! Bitte Bitte !!!!

  2. #2
    MasterEN
    hast du schon bei der Forensuche geguckt? Da müsstest du eigentlich welche finden.

  3. #3
    ATI3191
    Hast du aber auch andere Spiele !!!!

  4. #4
    MasterEN
    tut mir leid da kann ich dir leider nich weiter helfen.

  5. #5
    ATI3191
    Danke für die Antwort !

    Hat noch nämand Spiele oder Programme für SE Handys Bitte Melden !!!!

  6. #6
    Micha-23
    Vielleicht schaust du mal hier:

    Edit by Mod: Verweis entfernt

  7. #7
    MasterEN
    Fremdwerbung wird hier nicht geduldet!

    Andere Handyseiten kannst du im dafür vorgesehenen Forum reinposten aber nirgendwo anders.

    Auf anderen Seiten kann man wegen sowas gleich beim ersten mal ohne Vorwarnung vom Board fliegen.


    Aber ich denk mal du hast das nicht gewusst und dich auch nicht nur angemeldet um deinen Link zu verbreiten und darum kriegste noch ne 2te Chance. Beim 2ten mal müssen wir dann aber was machen, ich denke das kannst du verstehen.

  8. #8
    Micha-23
    Ah ok das wusste ich jetzt nicht da hier auch viele Links gepostet werden!!

    Werde da nächstes mal drauf achten!!

  9. #9
    MasterEN
    wenn du noch welche entdeckst die nicht im Forum "Andere Seiten" stehen dann einfach mal den Link dazu zu mir per PM schicken.

    Wir verfolgen das noch nicht lange und da sind noch nicht alle Beiträge nach Links durchsucht wurden. Da können wir eure Hilfe gut vertragen.

  10. #10
    Micha-23
    Ok wenn ich was finde melde ich mich!!

Ähnliche Handy Themen zu Spiele für das W850i


  1. videoklingelton für W850i: Hallo, hab mal ne frage gehen videoklingeltöne auch aufm w850i ? Danke



  2. WAP beim w850i: Hallo, seit kurzem habe ich von BASE die WAP Funktion bekommen, nur Frage ich mich jetzt wo genau ich die Daten eingeben muss. Bei Sonny Ericsson...



  3. Spiele auf w850i machen: Hallo , kann mir einer sagen wie ich auf mein w850i die spiele drauf bekomme Schonmal danke ahnsnet:)



  4. w850i theme: Jetzt hab ich au mal was reingepostet für euch ein hany design hab ich selbst gemacht sagt ma bidde wies euch gefällt wenn ja mach ich noch mehr...



  5. w850i: suche spiele für mein w850i wärer sehr froh wenn ihr euch die mühe macht thx euer jama