Spiel - Bookworm - aufs Handy?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    mellimaus
    hallo hat jemand ne Ahnung ob es irgendwie möglich ist das Spiel Bookworm irgendwie auf s Handy ( k800i ) zu bekommen ,oh man wäre überglücklich .....dankeeeeeeee

  2. #2
    SkyHanz
    Hi, also wenn das eine jar. Datei ist gibt es möglichkeiten. entweder per Datenkabel, Bluetooth oder Speicherkarte (fals vorhanden) in Cardreader, datei draufkopieren, dann übers Handy installieren, fertig

  3. #3
    mellimaus

    hmm

    ja also hatte mal eine jar geladen sie auf s handy überspielt aber das hat er mir nicht aufgemacht ....mehr davon finde ich leider nicht

  4. #4
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mellimaus Beitrag anzeigen
    mehr davon finde ich leider nicht
    hast du denn von diesem Spiel eine Jad oder Jar Datei??
    oder nur eine Rar datei (welches ein archive ist, das du dann erst entpacken musst)
    ich hab dir mal ein spiele angehängt. Musse erst entpacken, und dann aufs Handy überspielen.
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  5. #5
    mellimaus

    danke

    hallo ,das ist lieb ...auch net schlecht aber halt nicht das was ich wollte....heul

    aber es gibt es wohl nicht hatte es als rar datei denn auf m pc aber konnte das als jar nirgend finden :-(....aber wird es dann wohl nicht geben)

    Trotzdem danke............ weiter so dieses Forum ist klasse

  6. #6
    SkyHanz
    du hattest es schon als .rar datei??? ja dann entpack die doch einfach mal....^^ und (fals es kein Copyright hat) kannst du es ja mal für die anderen Hochladen...

  7. #7
    mellimaus

    bookworm

    würde ich gern doch beim hochladen sagt er immer datei ist zu groß

  8. #8
    SkyHanz
    ja dann wird auch keine JAR oder JAD-Datei sein, da di keine 5MB haben (kann ich mir nicht vorstellen)
    das könnte dann für den PC sein, oder so ein pocketPC

  9. #9
    mellimaus

    hmm

    so nochmal das ganze .....;-) hoffe es klappt
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  10. #10
    mellimaus
    ok sorry hab ich net gewußt

Ähnliche Handy Themen zu Spiel - Bookworm - aufs Handy?


  1. Klingeltöne aufs Handy?: Also bevor ich "verzweifle.." :(Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy? (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch...



  2. Dateien per WAP aufs Handy übertragen: Hallo, neben USB und Bluetooth gibt es noch eine weitere möglichkeit dateien vom PC zum Handy zu übertragen: WAP d.h. man Uploadet die Datei auf...



  3. Games aufs Handy: hi wie bekomme ich games aufs handy ohne wap!Kann ich die auch über datenkabel auf mein handy bekommen????? Lg Daniela



  4. Spiel aufs Nokia 6230?: Hallo habe ein Nokia 6230 und möchte gern ein Spiel draufladen. Habe einen Bluetooth-Adapter. Kann mir jemand erklären wie ich das jetzt machen kann?...



  5. spiel aufs nokia 6230 laden: also mein proplem ist wie kann ich auf mein nokia mit einem cardreader/writer spiele draufladen da steht immer wenn ich die karte wieder reinstecke...