Neue Xperia-Ultra Smartphones mit randlosen Displays

Sony arbeitet wohl an einer neuen Ultra-Serie mit randlosen Display, diese Info geht aus einem geleakten Handbuch hervor. Konkret geht es um die genaue Modellbezeichnung E5506 und E5553, das Benutzerhandbuch verrät auch noch andere Details.

Zur Ausstattung des modernen Smartphones zählen u.a. ein 16 GB großer interner Speicher, eine 13-Megapixelkamera sowie eine beachtliche Displayauflösung von 1920 x 1080 Pixel. Der Arbeitsspeicher soll 2 GB betragen. Für mehr Infos zum Gerät müssen wir uns wohl leider noch bis zur kommenden IFA 2015 in Berlin gedulden, hier könnte nämlich Sony das Xperia C5 Ultra offiziell der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Jedenfalls gefällt uns das neue Design und wir würden uns mehr davon wünschen.

Name:  xperia-c5-ultra-sony.jpg
Hits: 86
Größe:  96,5 KB

Quelle: via xperiablog.net