Steht der Release des Xperia Z4 bald auf dem Plan?

Eingangs wurde noch vermutet, dass das neue Sony Xperia Z4 wohl erst im September 2015 auf den Markt kommen sollte. Nun wurden jedoch bereits erste Pressebilder geleakt, was ein Zeichen für einen baldigen Marktstart sein könnte.

Auf dem Bild ist allerdings nur die komplette Vorderseite zu sehen. Im Vergleich zum Vorgänger, dem Xperia Z3 hat sich zumindest optisch nicht sehr viel geändert. Genauere Angaben kann man jedoch zur neuen Software machen, die auf dem Screen sichtbar ist, es handelt sich nämlich um das neue Android 5.0 Lollipop mit Sonys eigener Benutzeroberfläche Sony-UI. Zu den technischen Fakten sollen zum neuen Xperia Z4 u.a. ein Snapdragon 810 Prozessor zählen sowie eine 20,7 Megapixel Kamera. Die Displaygröße wird 5.1 oder 5.2 Zoll betragen. Mehr Angaben gibt es leider bis dato noch nicht.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xperia-z4-pressebild.jpg 
Hits:	67 
Größe:	70,3 KB 
ID:	51470