Das neue Sony Xperia Z4 erscheint wohl erst im 3. Quartal 2015

Während Samsung mit dem Galaxy S6 und HTC mit dem One M9 ihre aktuellen Smartphone-Flaggschiffe in eine neue Runde schicken, müssen sich Xperia Z3 User wohl noch gehörig in Sachen Geduld messen, denn laut einigen Gerüchten wird der offizielle Xperia Z4 Release wohl doch erst im September 2015 stattfinden.

Anfangs ging man noch vom einem Marktstart diesen Sommer im 2. Quartal aus, doch eine italienische Webseite brachte heute einige Details hervor, die auf einen Release des Z4 auf der IFA 2015 in Berlin Anfang September hindeuten. Details über die Ausstattung sind bis dato jedoch leider noch nicht bekannt, außer, dass es sich optisch nicht großartig vom Vorgänger unterscheiden soll.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sony-xperia-z4-smartphone-release.jpg 
Hits:	63 
Größe:	123,8 KB 
ID:	51416
Xperia Z4 Montage-Bild von nowhereelse.fr