Sony Ericsson Xperia L - Hunderte thumbnails jeden Monat


  1. #1
    Gast
    Hallo habe das Sony Ericsson Xperia L,
    Und habe jeden Monat dutzende thumbnails auf der Startseite unter Album wo ich meine geknipste Fotos habe.Da ich auch Hörspiele auf dem Handy habe erscheinen auch diese Bilder unter Album auf der Starseite.
    Und das verdoppelt sich jeden Monat mit den gleichen Bildern.
    Das ist doch nicht normal oder?
    Gibt es eine Einstellung die das unterbindet?
    Bin ratlos.

    Gruss Starforce

  2. #2
    Psy
    Wie meinst du das? Verdoppeln sich die Thumbnails quasi von selber oder dann, wenn du neue Hörspiele hinzufügst?

  3. #3
    Sweet Devil

    AW: Sony Ericsson Xperia L - Hunderte thumbnails jeden Monat

    Hallo Starforce,

    um das Problem mit den sich verdoppelten Bildern zu beheben kannst du folgendes tun:

    Verbinde das Gerät per USB Datenkabel mit dem PC
    Suche nun auf deiner Speicherkarte, nach dem Ordner DCIM und öffne diesen
    Im Ordner DCIM sollte sich ein weiterer Ordner namens .thumbnails befinden
    Den Ordner .thumbnails bitte löschen
    Gerät vom PC trennen und anschließend Neu starten

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast

    thumbnails

    Sorry, funktioniert auch nicht. Habe das Sony Xperia 1 Compact. Das nervt echt. Hast Du noch einen Vorschlag?

  5. #5
    Starforce
    Habe jetzt den cleanmaster drauf seid dem keine probleme mehr

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia L - Hunderte thumbnails jeden Monat


  1. Tausche Sony Xperia Ion, 1 Monat jung & Top gegen Samsung Galaxy Note, ebenso top: Habe Ende Januar ein Sony Xperia Ion in schwarz bei einer Tombola gewonnen und brauche jedoch etwas größeres, daher würde ich das Sony inkl....



  2. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  3. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  4. Sony Ericsson Xperia X10: Hiho Ich Verkaufe hier ein Sony Ericsson Xperia x10, da ich mir gerade den Nachgänger (Xperia Arc) zugelegt habe. Das Handy ist in einem Sehr...



  5. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...