Minuten Taktung festlegen


  1. #1
    Starforce
    Hallo habe eine 100 Minuten Flat,habe jetzt die app call Meter 3G installiert weiss aber nicht welche Taktung ich da einstellen soll.
    Mein Anbieter rechnet jede angefange Minute voll ab,ist das die 60/60 Taktung.
    Hätte gerne Hilfe.

    Starforce

  2. #2
    anonymus
    Hallo Starforce!

    60/60 ist die richtige Taktung.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Minuten Taktung festlegen


  1. Fujitsu Arrows A 301F Smartphone hat Akkuladezeit von 10 Minuten: Fujitsu ist als Hersteller von Smartphones hierzulande nicht umbedingt bekannt, das heißt jedoch nicht das der Hersteller schlechte Geräte baut. Mit...



  2. iPhone 5 Display in wenigen Minuten tauschen: In dieser Anleitung wird Euch erklärt wie Ihr bei einem iPhone 5 das Display nach einem Schaden innerhalb weniger Minuten tauschen könnt. ...



  3. Samsung Galaxy S3 GT-I9300 Kamera / Speicherort festlegen: Moin, wie kann man den speicherort der gemachten Fotos mit der integriten Camera ändern?



  4. Android App Geld zurück Erstattung innerhalb 15 Minuten?: Wie kann man eigentlich seine gekauften Android Apps wieder zurückgeben und damit auch sein Geld wieder zurück Erstattet bekommen? Ich habe nämlich...