Sony Ericsson Xperia play apps bezahlen mit Sparkasse-Karte??


  1. #1
    SEXP
    Moinsen,
    Wollte mal fragen ob man die Apps aus dem Xperia play store auch mit der normalen Sparkassen Karte
    kaufen kann? Also mit einem Giro-Konto? Oder vielleicht auch mit der normalen PSN Card?
    Und wird man das Handy auch Updaten können? Vielleicht sogar auf Android-Version 4.0?
    Ich weiß dass, das Handy alt ist aber ich finds einfach Klasse Und werde es mir morgen kaufen. Desswegen wollte ich schon mal fragen!
    Hoffe ihr kennt euch damit aus
    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo SEXP,

    was das Zahlen von Apps mit einer Sparkassen-Karte betrifft muss ich dich enttäuschen.

    Denn als Zahlungsmethode im Google Play Store steht bislang nur eine Zahlung per Kreditkarte/Prepaidkreditkarte oder aber die Zahlung per Handyrechnung (Netzanbieterabhängig) zur Auswahl zur Verfügung.

    Weitere Informationen hierzu kannst du auch dem folgendem Link entnehmen:

    Akzeptierte Zahlungsmethoden - Google Play-Hilfe

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Was deine 2. Frage betrifft, kann man die Android Version 4.0 ICS nur mit Rootrechten und dem anschließenden Flashen einer Custom ROM auf das Xperia Play bringen.

  3. #3
    SEXP
    Okey schade
    Aber danke für deine Mühe!

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Xperia play apps bezahlen mit Sparkasse-Karte??


  1. Spiele für Sony Ericsson Xperia Play: Habe mir das Sony Ericsson Xperia Play zugelegt und bin immer noch auf der Suche nach passenden Spielen für mein neues Android Smartphone. Im Market...



  2. Sony Ericsson Xperia Play R800: Ich kann mit dem Handy keine sms versenden sondern nur empfangen. Kann mir hier jemand helfen ?



  3. Testbericht: Sony Ericsson Xperia Play: Sony Ericsson Play Testbericht Heute wird das PlayStation Smartphone "Sony Ericsson Xperia Play" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von...



  4. Sony Ericsson Xperia Play Test: Wir haben bereits hier über das angebliche Playstation Handy alias PSP Phone, alias Sony Ericsson Z1 berichtet, doch die letzten Wochen ist es etwas...



  5. Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper zum kostenlosen Download. Ich hoffe die Sony Ericsson Xperia Play Wallpaper im Format...


Stichworte