fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01


  1. #1
    Starforce

    fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01

    hallo zusammen habe ständig diese fehlermeldung wenn ich in den Play-Store möchte.
    habe das xperia arc s

    Gruss Starforce

  2. #2
    anonymus
    Hallo Starface!

    Hast du schon diese Problemlösung versucht? http://www.all4phones.de/forum/andro...-von-apps.html

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Starforce,

    wenn die von anonymus genannte Fehlerlösung nicht greifen sollte, tue bitte mal folgendes:

    Gehe auf Einstellungen - Anwendungen (Anwendungsmanager) - Alle
    Dort suche bitte den Google Play Store und tippe ihn an.
    Hier drücke bitte einmal auf den Button Cache Leeren und gehe anschließend auf Stopp erzwingen
    Gehe nun wieder auf Einstellungen - Anwendungen (Anwendungsmanager) - Alle
    Suche dir nun bitte die Anwendung Google-Dienste-Framework heraus und öffne sie
    Hier drücke nun bitte einmal auf Daten löschen und anschließend auf Stopp erzwingen.

    Anschließend starte bitte das Gerät einmal neu damit die getätigten Einstellungen übernommen werden können und teste (nachdem es vollständig hochgefahren ist) ob Google Play wieder funktioniert.

    Sollte es anschließend nochimmer nicht funktionieren, wiederhole den Vorgang nocheinmals, lösche dein Google Konte, starte das Gerät neu, gehe dann auf Einstellungen - Konten - Konto Hinzufügen um dich wieder anzumelden und öffne anschließend den Google Play Store.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Starforce
    Vielen Dank für die Antwort es hat alles geklappt

  5. #5
    Gast
    Danke danke, hatte das gleiche problem und die lösung mit dem stopp erzwingen hat super funktioniert!!!!!

  6. #6
    schokoeule
    wie heisst dieser google dienste framework noch?

  7. #7
    anonymus
    Hallo schokokeule!

    Um dir eine detailierte Auskunft geben zu können, müsste ich deine aktuell installierte Android Version bzw. dein Smartphone Gerät kennen.

    Ansonsten dürfte der Dienst noch immer Google-Dienste-Framework heißen.

    LG anonymus

  8. #8
    Amyla
    Huhu
    Ich finde Google-Dienste-Freamwork bei mir leider auch nicht.
    Meine Android Server Version ist
    - 4.4.2-1440493504
    Kannst du mir da weiter helfen?
    Liebe Grüße

  9. #9
    Gast

    hallo

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen
    Hallo Starforce,

    wenn die von anonymus genannte Fehlerlösung nicht greifen sollte, tue bitte mal folgendes:

    Gehe auf Einstellungen - Anwendungen (Anwendungsmanager) - Alle
    Dort suche bitte den Google Play Store und tippe ihn an.
    Hier drücke bitte einmal auf den Button Cache Leeren und gehe anschließend auf Stopp erzwingen
    Gehe nun wieder auf Einstellungen - Anwendungen (Anwendungsmanager) - Alle
    Suche dir nun bitte die Anwendung Google-Dienste-Framework heraus und öffne sie
    Hier drücke nun bitte einmal auf Daten löschen und anschließend auf Stopp erzwingen.

    Anschließend starte bitte das Gerät einmal neu damit die getätigten Einstellungen übernommen werden können und teste (nachdem es vollständig hochgefahren ist) ob Google Play wieder funktioniert.

    Sollte es anschließend nochimmer nicht funktionieren, wiederhole den Vorgang nocheinmals, lösche dein Google Konte, starte das Gerät neu, gehe dann auf Einstellungen - Konten - Konto Hinzufügen um dich wieder anzumelden und öffne anschließend den Google Play Store.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Hallo bei mir funktioniert es nicht ob wol ich es 10 mal gemacht habe

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu fehler beim Abrufen von Informationen vom Server RH-01


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. [iPhone 4] Fehler beim Aufspielen einer CFW: Vorgeschichte: Also ich habe mir das iPhone von einen kollegen gekauft. Es ging 1a. Nun weil ich ein newbie im bereich apple und co bin, wollte...



  3. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  4. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...



  5. Vista SP1 löst Fehler beim Start von Programmen aus: In Microsofts TechNet Support-Foren häufen sich seit der Veröffentlichung des Service Pack 1 für Windows Vista Beschwerden über unerwartete...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

RH-01 play store

fehler beim abrufen von informationen vom server

play store fehler beim abrufen von informationen vom server

fehler beim abrufen von informationen vom server rh-01

google play rh-01

fehler beim abrufen von informationen vom server rh 01

fehler rh 01google play store fehler rh-01RH 01 fehlergoogle play fehler rh-01