Der neue James Bond Kinofilm "Skyfall" ist bereits in allen Kinos angelaufen und in aller Munde. Auch im neuesten Teil der Bond-Serie greift James Bond natürlich wieder auf einige Gadgets zurück, sowie auch das neue Sony Xperia T, dem neuen James Bond Smartphone.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	james-bond-smartphone.jpg 
Hits:	208 
Größe:	75,0 KB 
ID:	49404
James Bond Handy: Sony Xperia T

Zu den technischen Hauptmerkmalen des Sony Xperia T zählt natürlich die 13-Megapixelkamera, die Bond allerdings im Film nicht einmal benutzt. Desweiteren ist das Bond-Smartphone noch mit einem schnellen Snapdragon S4-Plus Prozessor ausgestattet. Als Betriebssystem kommt Android 4.0.4 zum Einsatz.

Neben dem "normalen" Sony Xperia T gibt es natürlich auch die Bond-Edition, die sich allerdings nur durch 3 Wallpaper, einige Preview-Videos aus dem Film Skyfall, Ein Klingelton und ein Alarmton. Wem der Aufpreis für diese Dinge zuviel ist, sollte zum normalen Sony Xperia T greifen. In eBay findet man derzeit Angebote ab 400.- Euro je nach Zustand und Edition:

Sony Xperia T LT30p Black/Schwarz *NEU* 16GB Android Smartphone (20176) 7311271394198 | eBay

Gruß,
All4Phones