Sony Ericsson Yendo (w150i) - Uhr und Datum entfernen


  1. #1
    Knolle 83

    Sony Ericsson Yendo (w150i) - Uhr und Datum entfernen

    Hallo an alle ,und guten Tag,

    Sony Ericsson yendo (w150i)
    Ich würde gerne die reisen Uhrzeit von meinem Handy entfernen .
    am besten auch das Datum.
    was gibt es für Möglichkeiten?

    Eine bearbeitete Firmware ?
    ein Tool ?
    oder Flaschen?
    oder.............................................

    bitte um Hilfe.




  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Knolle83,

    soweit ich dir sagen kann,
    ist das entfernen der Uhr und Datums beim Sony Ericsson Yendo w150i leider nicht möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson Yendo (w150i) - Uhr und Datum entfernen


  1. Datum zum Bild hinzufügen / Sony Ericsson Xperia x10 mini pro: Kann jemand helfen? Die ausführliche Bedienungsanleitung habe ich heruntergeladen, aber ich finde nirgends Antwort auf mein o.a. Problem. Ich...



  2. LG E900 - Uhrzeit und Datum von Hintergrundbild entfernen: hallo, ich hab folgendes problem...ich würde gerne die anzeige der uhr und des datums von meinem hintergrundbild entfernen,weiß allerdings nicht wie...



  3. Sony Ericsson W150i SimLock hilfe!!!!: Hallo ich habe ein Sony Ericsson W150i und brauche ein Unlock ich hab das Handy von einem Kumpel bekommen, aber es hat leider einen O2 Simlock. ...



  4. Sony Ericsson Yendo Handbuch/Bedienungsanleitung: Hier können alle die ihr Handbuch (Kurzeinführung) verlegt haben, hier noch einmal eine Bedienungsanleitung für das Sony Ericsson Yendo im .PDF...



  5. Sony Ericsson Yendo: Ab wann kann man das SE Yendo kaufen???