Neues Handy


  1. #1
    Mobile4U

    Neues Handy

    Hallo. Momentan besitze ich das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro.
    Jedoch würde ich mir jetzt ein Smartphone anlegen, mit dem man auch ordentlich surfen kann und was auch preiswert ist.
    Ich Danke im Vorraus

  2. #2
    anonymus
    Hallo Mobile4U!

    Teile uns bitte dein Budget mit, bzw. ob du ein Smartphone mit Vertrag oder ohne Vertrag haben möchtest?

    Hast du schon eventuell Modelle in dein Auge gefasst? Irgendwelche besondere Marke?

    Lg anonymus

  3. #3
    Gast
    Also ich kann dir das Galxy S1 empfehlen, hab das gemischt mit einem Mini-Internet-Vertrag bei blau (der heir) So im Schnitt zahl ich im Monat 15 Euro und empfinde das s1 als super Surfgerät, größer wird natürlich auch immer teurer Willst du das Handy so kaufen oder über einen vertrag abbezahlen?

Ähnliche Handy Themen zu Neues Handy


  1. neues handy .. is es gut?!: ich bekommen nach 2 1/2 jahren schrott-handy endlich ein neues ! es ist schon bestellt und kommt nächste woche ..SK168 ich finde es sah auf den...



  2. Suche neues Handy: Hallo Leute, ich weis nicht ob das hier reingehört aber egal: Ich suche ein neues Handy für mich es solte folgende sachen haben / damit gut umgehen...



  3. (Suche) neues Handy: Hallo Zusammen, mein erster Post im Forum und schon gleich eine Suchanfrage ;) Durch meinen neu Zugelegten Handytarif bin ich also auf der Suche...



  4. Neues Handy: Nu Leute ich will euch nur ma mitteilen hab nu neues handy Nokia 6230 weil mein vater nen neues bekommen hat hab ich das bekommen.



  5. Neues Handy gesucht: Also ich weiß nicht ob du mittler weile schon en neues handy hast aber die handys von benq siemens sind total geil mein nächstes wird auf jeden fall...