k660i update R1FA035 Installation nicht möglich


  1. #1
    shanghaibok

    k660i update R1FA035 Installation nicht möglich

    Ich benutze noch das Sony Ericsson k660i und möchte das update R1FA035 benutzen um mein Handy zu aktualisieren damit ich dann auch Chinesische Zeichen schreiben kann.
    Ich benutze den Sony Ericsson PC Suite zur installation.Das Handy wird vom Programm auch erkannt, leider kommt immer die Fehlermeldung installation nicht möglich. Das Handy habe ich damals ohne Vertrag gekauft.Das Handy ist nicht mehr so ganz neu, aber ich benutze es sehr gerne. Vielleicht kann mir jemand helfen.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um die von dir genannte Version auf dein k660i zu bringen, musst du das Gerät flashen.

    Benötigen tust du dafür, den USB-Flash Treiber, welchen du über SEUS (Sony Ericsson Update Service) bekommst, das Tool XS++ (du kannst aber auch das Tool SETool2 Lite oder den WotanClient nehmen)zudem benötigst du natürlich auch die gewünschte Firmwareversion.

    Zwei Flash-Anleitungen kannst du unter den folgenden Links finden:

    http://www.all4phones.de/forum/handy...flash-faq.html

    http://www.all4phones.de/forum/handy...debranden.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu k660i update R1FA035 Installation nicht möglich


  1. geocaching live beta nach software update belle nicht mehr möglich: Moin moin, da ich gern mit meinem n8 geocaching live beta genutzt habe,bin ich sehr verwundert das es sich 1. selbst deinstalliert hat und 2. ist...



  2. LG T300 - SMS senden nicht möglich: hi ich besitze das Lg t300 und bin bei simio seit heute kannich keine sms mehrsenden keine ahnung wrum aber ich habs auch mit der zentralnummer...



  3. nach cyanogen mod installation startet das telefon nicht mehr: hilfeeeeeee, habe gerade versucht den cyanogen mod zu installieren, anhand der anleitung klappte es auch gut bis zu dem punkt neustarten. der...



  4. Mit Samsung Kies keine Firmware update möglich: Hallo habe das GT S5570 Mini Android von Samsung, ich versuche meine Firmware über Kies up zu daten aber Kies bricht das update einfach ab. Mit...



  5. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...