suche klingelton


  1. #1
    becky1010
    hallo ihr lieben hoffe ich bin hier richtig gelandet ich suche den klingelton mama telefon wer hat ihn für mich danke im vorraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo becky1010,

    leider muss ich dich was den gewünschten Klingelton angeht enttäuschen.
    Denn das Hochladen von Klingeltönen ist hier nicht mehr gestattet.

    Siehe Hier: Ankündigungen - MP3 Klingeltöne

    Aus den angegebenen Gründen, werde ich den Thread auch mal an dieser Stelle cloesen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu suche klingelton


  1. Suche "Lil Jon feat Spongebob" SMS Klingelton: Hallo ich suche von Lil Jon and Patrick (Spongebob) einen bestimmten Remix-Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download, falls es geht im...



  2. Suche Klingelton Ole Ole: Suche einen Fussballklingelton/Fangesang ... Kann mir hier jemand helfen?



  3. Suche Klingelton aus Film: "Bin schon vergeben": Hallo an alle, :) hat zufällig jemand den Klingelton "Bin schon vergeben" aus dem Fernsehen bzw. Film im MP3-Format für mein Handy wenn möglich...



  4. Suche Klingelton mit unheimlichen Stimmen (Horror): Ich hab vor kurzen irgendwo einen Klingelton gehört, wo so unheimliche Stimmen vorkommen, die sich anhören, als ob sie von überall daher kommen......



  5. Suche Klingelton "Von den blauen Bergen kommen wir": Hallo alle zusammen, :) bin noch sehr neu hier und suche folgendes Lied "Von den blauen Bergen kommen wir" als Klingelton im MP3-Format für mein...