T9 bei Sony Xperia U deaktivieren???


  1. #1
    brezel86
    Hallo,

    wie deaktiviert man bei Sony Xperia U die Texterkennung (T9)? Habe schon bei den Einstellungen die Tastatur auf "vollständige Tastatur" und danach auf "Tastenfeld" geändert, aber T9 ist immer noch drin.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo brezel86,

    das abändern des Tastaturtypes bringt dir nicht viel.
    Du musst die Texterkennung (alias XT9), deines Sony Xperia U deaktivieren.

    Dies funktioniert unter:

    Einstellungen - Sprache & Tastatur - Tastatureinstellungen - XT9 (Texterkennung) - Haken entfernen

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    Das ist ja komisch, ich such verzweifelt die T9 Funktion, hab die aber nicht bei meinem Xperia U.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du schon mal unter den von mir genannten Einstellungen nachgesehen ?
    Denn dort lässt sich die T9 Funktion (alias XT9) auf Wunsch auch aktivieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Tja, das muss wohl vor dem Update gewesen sein, denn bei meinem XPERIA U gibt es unter "Sprache&Eingabe" (-so heißt es übrigens) keine Option für das verdammte T9...

Ähnliche Handy Themen zu T9 bei Sony Xperia U deaktivieren???


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Sony Xperia S: Das neue Android Flagschiff von Sony, erstmals ohne den Zusatz Ericsson ist auf der Sony Ericsson HP schon per Video zu bewundern, incl. sämtlicher...



  3. Sony Xperia Arc S Neu: Hi, ich verkaufe hier mein ARC S inkl. OVP und den dazugehörigen Zubehörteilen. Das Gerät hatte ich 2 Tage in Benutzung um die funktionsfähigkeit...



  4. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  5. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...