APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone.de gesucht


  1. #1
    Sandy71203
    Hallo zusammen,

    ich benötige für das Sony Xperia S, meines Neffen, dringend die APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone und hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich selbst konnte diese auf deren Website leider nicht finden.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    der Netzanbieter Yourfone gehört zur E-Plus Gruppe.
    Die benötigten APN Einstellungen hierzu, kannst du unter den folgenden Links finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    https://all4phones.de/forum/android-...artphones.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    miep_miep
    hmmmm welche einstellungen wären das dann? weil eplus ist nicht gleich eplus... simyo ist ebenfalls eplus netz und hat eigene username / kennwort einstellungen

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo miep_miep,

    es kann bei dem ein oder anderem Netzanbieter (wie bei Simyo) mal kleine Abweichungen geben, daher habe ich in den oben genannten Threads, den Anbieter Simyo auch separat eingetragen.

    Bei Yourfone hingegen handelt es sich um genau die gleichen Einstellungen, wie ich es unter E-Plus aufgeführt habe.

    Lediglich unter NAME muss der Eintrag nicht (kann aber) mit übernommen werden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    Hallo zusammen,

    ich hab von yourfone die Einstellungen per sms erhalten. Mein Problem ist nur das mit den Einstellungen die Apps nicht funktionieren. Ins Internet komme ich ohne Probleme und wenn ich zu Hause mit w-lan verbunden bin funktionieren die Apps auch.

    Dann hab ich die APN einstellungen auf Standard zurückgesetzt und mein Samsung Galaxy XCover hat e-plus eingestellt. Damit funktionieren auch die Apps.

    Jetzt frage ich mich ob ich zusätzliche Kosten habe wenn ich e-plus eingestellt lasse?

    Gruß

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo,

    da der Netzanbieter Yourfone zur E-Plus Gruppe gehört und die gleichen APN-Einstellungen wie E-Plus selbst verwendet, entstehen dir hierdurch auch keine Extra-Kosten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    Gast
    Hallo leute

    Bei mir funktioniert das internet aucb nicht so richtig. Kann zwar ins internet aber whatsapp und facebook app funktioniert null. Nur mit wlan. Kann mir jemand helfen?

  8. #8
    Gast
    FAQs | yourfone.de - Die Flatrate für dein Smartphone
    von diese link gekannst du genau sehen was du brauchst

  9. #9
    Edona
    hallo,
    ich hatte das gleiche problem aber habs dann doch noch rausgefunden.
    Habe nähmlich auch yourfone karte
    unter diesem link findest du was du amgeben musst in deinem handy für den Internetzugang


    Artikeldetails

    lg. donie

  10. #10
    Gast
    Hallo Sweet Devil!
    Hat mir sehr weitergeholfen,Deine Konvi.Einstellungsbeschreibung für yourfon.
    Hat beim ersten mal geklappt.
    Danke,Gruß Mario

Ähnliche Handy Themen zu APN Einstellungen (Internet&MMS) von Yourfone.de gesucht


  1. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der...



  2. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für iPhones (iOS Modelle): Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines iPhones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der verschiedenen...



  3. Samsung SGH-F480i - Internet Einstellungen gesucht / Blau.de: Hallo. Ich hab n kleines Problem.. Und zwar.. Hab ich das Sgh.480i und hab meinen anbieter bei Blau.de (habs aber bei vodafone gekauft) Jetzt meine...



  4. Internet Einstellungen bei samsung S5570 mini vornehmen: Hallo fragen über fragen,wie komme ich in die Internet Einstellungen um es zu konfigurieren? Ich war ein mal drinne aber ich finde es nicht mehr ...



  5. Samsung Galaxy Internet-Einstellungen: Hallo hab das Galaxy gekauft und wollte da nun die Daten für die Internet-Verbindung eingeben, ich hab Vodafone, bin auf die Seite von Vodafone, da...


Stichworte