Simlock Entsperren Xperia X8


  1. #1
    eggert1
    Hallo ich bin neu hier, habe mich auch schon durch viele Threads gelesen, jedoch keine gefunden der mir weiterhilft mein X8 zu entsperren .
    Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhilft.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo eggert1,

    da es seit einiger Zeit einen Rechtsstreit gibt, bei dem nochimmer nicht gesetzlich geklärt werden konnte, ob ein SIM-Unlock sowie der SIM-Netlock in Deutschland legal oder Illegal ist, sehen wir uns leider gezwungen darauf zu reagieren und dementsprechende Threads nicht mehr zu beantworten und bis zu einer Entgüldigen entscheidung zu closen.

    Weiteres zu diesem Thema, kannst du unter dem folgendem Link nachlesen:

    https://all4phones.de/forum/handy-di...r-illegal.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Simlock Entsperren Xperia X8


  1. 1&1 SIM-Karte entsperren / SuperPIN vergessen: Hallo, jedem kann es mal passieren, das man seine PIN vergisst, um das Handy nach 3-maliger Falscheingabe des PIN Codes wieder zu entsperren...



  2. Tausche Iphone 4 16GB mit Vodafone Simlock gegen vergleichbares mit T-mobile Simlock: Moin, ich habe eine Iphone 4 16GB, Vodafone simlook mit original Vodafone Lieferschein vom 01.01.2011. Noch ein Jahr Garantie. Das Gerät ist...



  3. Simlock Entsperren: Wann kann man bei Nokiahandys den simlock entsperren? Auch nach 2 Jahren, oder kommt das auf den Anbieter für die Prepaidkarte an?



  4. nokia 5230 entsperren: hallo!:) kann mir bitte jemand helfen mein nokia 5230 von t-mobile zu entsperren? wäre echt voll nett!!!! Seriennummer: 359351034090591 danke ...



  5. nokia 6230i bei t-mobile simlock oder simlock frei?: joa hät gern ne antwort, frage steht ja oben^^.