Daten auf der Speicherkarte "lesen" (WT19i)


  1. #1
    newAdroUser
    Hallo zusammen,

    Auf die Speicher Karte habe ich paar mp3 und zwei PDFs Dateien verschoben, einfach auf das "oberste Verzeichnis", wie kann ich auf diese Dateien von dem Handy darauf zugreifen?

    SonyEricsson Walkman liv (WT19i) mit Andorid-Version 2.3.4.

    Grüße
    newAdroUser

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo newAdroUser,

    deine auf der SD-Karte abgespeicherten Musikstücke, kannst du im Musikplayer deines Handys wiederfinden und auch abspielen.

    Das lesen von PDF. Datein funktioniert mit hilfe eines PDF Readers, zum Beispiel dem Adobe Reader, welchen du dir Kostenlos im Android Market herunterladen kannst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    newAdroUser
    Hi,

    danke für die Info.
    Als PDFs kann ich ohne Probleme lesen.
    Mp3 kann ich nicht abspielen.
    Die Musik habe ich mit Amarok aufgenommen und auf die Karte verschoben, öffne ich den Ordner mit dem OI-Dateimenager, sind alle mp3 "weg" alle haben die größe 0 KB?

    Hast Du eine Idee woran das liegt?

    Grüße
    newAdroUser.

Ähnliche Handy Themen zu Daten auf der Speicherkarte "lesen" (WT19i)


  1. Dick & Doof Klingelton (Laurel und Hardy) als MP3-Download: ♫ TV Intro-Theme aus der Slapstick-Serie "Dick & Doof" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen! Stan Laurel und Oliver Hardy sind wohl...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Citi "Am Fenster" und Britney Spears "Toxic": Hallo, liebe Leute, ich bin auf der Suche nach den MP3-Klingeltönen von Britney Spears "Toxic" und Citi "Am Fenster" (DDR-Band). Wäre echt...



  4. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...