Uhrzeit der Sms-Zustellungsberichte


  1. #1
    Gast
    Hallo,

    also ich hätte hier mal ein kleines Problem.

    Seit kurzem verfüge ich über ein neues Handy; Sony Ericsson W 595.

    Mein Problem ist:
    Wenn ich eine Sms-Nachricht gesendet habe und den Zustellungsbericht bekomme, dann zeigt der Zustellungsbericht die Uhrzeit um GENAU eine Stunde vorher an. Wie kann ich das denn einstellen?

    Danke für Eure Hilfe im Voraus.

    Liebe Grüße & allen einen guten Start ins neue Jahr.

  2. #2
    elchi07
    Hallo,

    kannst du irgendwo die Zeitzone einstellen?

    Viele Grüße
    Roman

  3. #3
    Gast
    Jaa ich kann die Zeitzone einstellen. Steht auf GMT. und jetzt?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    ich vermute mal das bei dir noch die Sommerzeit eingetragen ist.

    Daher stelle in deinem Sony Ericsson W595 bitte mal die Zeitzone GMT +1 (Berlin) ein und beachte bitte dabei das du die Winterzeit anstatt der Sommerzeit auswählst.

    Anschließend sollten die künftigen SMS Zustellungsberichte dann die richtige Uhrzeit anzeigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Uhrzeit der Sms-Zustellungsberichte


  1. LG E900 - Uhrzeit und Datum von Hintergrundbild entfernen: hallo, ich hab folgendes problem...ich würde gerne die anzeige der uhr und des datums von meinem hintergrundbild entfernen,weiß allerdings nicht wie...



  2. Uhrzeit: Hallo Zusammen, ich habe seit einer Woche das Problem, dass meine Uhr im Palm immer stehen bleibt und nicht richtig funktioniert. Weder wenn ich...



  3. Suche Animierte Flasch Logos die die Uhrzeit oder den Handy Akku anzeigen?: Habe die Gerade in einer Jamba Werbung gesehn.


Stichworte