Neues 13 Megapixel Handy: Sony Ericsson Xperia Ion


  1. #1
    All4Phones
    Es kursieren bereits schon seit längerem Gerüchte über ein neues 13-Megapixel Handy von Sony Ericsson, nun wurden mehr Details zum neuen Kamera-Smartphone namens "Sony Ericsson Xperia Ion" bekannt und könnte bereits auf der kommenden CES in Las Vegas vorgestellt werden.

    Name:  13-megapixel-handy-sony-ericsson-ion.jpg
Hits: 414
Größe:  128,1 KB
    Sony Ericsson Ion - Quelle GsmArena.com

    Die technischen Details, die zu diesem neuen Android 4.0 Smartphone durchgesickert sind, können sich ebenfalls sehen lassen. So soll das Xperia Ion über einen 1.5 GHz starken Dual-Core Prozessor verfügen und über ein 4,55 Zoll großes Touchscreen Display verfügen. Wie bereits weiter oben erwähnt wird dem Ion eine sehr leistungsstarke Kamera mit 13-Megapixeln spendiert. Zudem findet sich auf der Vorderseite des Gerätes noch eine extra Kamera, die eine Videoauflösung von satten 720p darstellen soll. Die moderne Datenübertragung LTE ist ebenso beim Sony Ericsson Xperia Ion an "Bord".

    Auf der Electronics Consumer Show in Las Vegas könnte das Ion jedoch unter einem anderen Namen vorgestellt werden, da Sony auch die Anteile von Ericsson aufgekauft hat. Denkbare Namen wären also u.a.

    Sony Ericsson Xperia Ion
    Sony Arc HD
    Sony Xperia Ion
    Sony Ion


    Preise sind bis dato leider noch nicht bekannt.

    Freundliche Grüße,
    All4Phones

  2. #2
    DieArmeSau
    Es wird kein Sony Ericsson Xperia Ion geben, Sony hat sich von Ericsson getrennt. Es handelt sich um ein Sony Handy

    hehe, gleiches Handy?

  3. #3
    claus0123
    Ich hatte gestern schon einen Bericht gepostet, Es handelt sich um das neue Sony Xperia S



    http://www.sonyericsson.com/cws/prod...#view=overview

Ähnliche Handy Themen zu Neues 13 Megapixel Handy: Sony Ericsson Xperia Ion


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Verkaufe neues Sony Ericsson Xperia X8 !: Handy ist nicht mal 2 Wochen alt und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges! Akku, Lade- und gleichzeitig USB-Kabel, Handy und 2 Rückseiten (weiß und...



  3. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  4. Tausche fast neues Nokia N95 gegen Sony Ericsson Handy: Hallo, ich würde gerne mein vor kurzem erhaltenes N95 gegen ein Sony Ericsson Handy tauschen, da ich mit dem Menüsystem vom Sony einfach besser...



  5. Mein neues Sony Ericsson W810i: Hallo an alle User, ich habe am Freitag mein neues Handy erhalten, das Sony Ericsson W810i. Nicht das beste und neuste aber ich bin trotzdem...


Stichworte