WT 13i Probleme


  1. #1
    soze
    Hallo zusammen

    Ich habe Probs mit dem oben genannten Handy. Es laufen keine Spiele auf diesem Teil.
    Habe soeben 79 Cent für Doodle Jump investiert. Läuft leider auch nicht. Ist das eher ein technisches Prob oder mache ich einfach nur was falsch. Die Spiele starten bis ins Menü und das war es.

    Gruß
    soze

  2. #2
    Gast
    Ich habe mal eine ganz banale Frage
    Also habe auch das Handy wt13i das Problem ist ich habe das Gefühl es spinnt manchmal jetzt wollte ich fragen wann das oben um die Buchse orange leuchtet

    Danke schonmal

Ähnliche Handy Themen zu WT 13i Probleme


  1. App Probleme: LloHallo ihr lieben ich kann keine apps laden oder sonstige Dinge laden habe das i phone von einer Freundin gekauft. Auf dem iPhone bin ich...



  2. C5 probleme: Akku ploetzlich leer obwohl neu und Uhrzeit standig verstellt was kann ich tun



  3. APN Probleme: Hilfe! Kann mir vieleicht jemand sagen warum ich bei keinem Videoportal Videos runterladen kann? Immer kommt:APN Einstellung überprüfen (LG GS 290)?...



  4. iPhone4 Probleme: Möchte mir jetzt doch ein iPhone4 zulegen aber ich habe natürlich auch von den iPhone4 Problemen gehört, da mich dieses Thema immer noch interessiert...



  5. widgetizer probleme: Hallo ich habe es nun geschafft widgetizer bei mir auf meinem handy zu installieren ,aber es gibt das problem das ich nun meine anwendungen nur als...