Spiro - Kamera defekt oder nur "Licht-Problem"?


  1. #1
    Paul99
    Hallo, Community mein SE w100i (Spiro) macht seit einiger zeit solche Bilder wie im Anhang:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC0000049.jpg 
Hits:	198 
Größe:	37,7 KB 
ID:	47498  


  2. #2
    biohazard25
    hm also evtl mal die firmware updaten.

    wenn das nicht hilft denke ich mal das die kamera hin ist. sieht echt sehr merkwürdig aus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Paul99,

    hast du mal die Kamera Einstellungen deines Handys überprüft ?

    Dieses funktioniert wie folgt:

    Menü - Kamera - Navigation - Einstellungen

    Sollte das nicht helfen setze dein Handy mal auf Werkseinstellung zurück oder führe ein Softwareupdate durch.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Paul99
    Hallo ihr beiden
    1)
    @Sweet Devil
    Kannst du mir bitte sagen unter welchem Punkt ich diese Einstellungen finde?
    2)
    @Sweet Devil; biohazard25
    Ich habe vor 2 Wochen das Handy zu Vodafone geschaft weil es sich stängig aufhängt und mit der Kamera spinnt. Dann hab ich es am darauf folgenden Tag in einer nett verpackten Schachtel wieder bekommen. Sie haben nach Angaben das neuste Vodafone-Update draufgespielt. Trotzdem ist Problem immer wieder aufgetreten! =(
    Sehr ärgerlich.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    verwende mal die oben genannten Angaben um die Einstellungen zu verändern/überarbeiten.

    Hast du noch Garantie zu dem Gerät ?
    Wenn ja solltest du eventuell mal darüber Nachdenken es Einzuschicken oder dir Ersetzen zu lassen, vorallem wenn du schon mehrere technische Probleme mit dem Gerät hattest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Paul99
    Garantie hab ich noch. Habs 1 mal eingeschickt!
    Beim 3. mal bekommt man sein geld zurück, oder?

  7. #7
    Sweet Devil
    Nach dem dritten Garantiefall muss der Hersteller dir entweder ein neues (vom Preis gleichwertig) Gerät anbieten oder aber dir dein Geld zurückerstatten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #8
    Paul99
    Bei Vodafone gibts wohl nichts mehr unter 80€

Ähnliche Handy Themen zu Spiro - Kamera defekt oder nur "Licht-Problem"?


  1. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  2. Samsung "M8800 Pixon" oder "S8000" Jet ?: Hallo, Ich habe mich letztendlich für ein Samsung Touchhandy entschieden Jedoch kann ich mich bei den beiden nicht entscheiden. Technische...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. "KEIN TEL. ANGESCHLOSSEN" LG KC550 Verbindungsassistent Problem: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: LG KC550 Handy war ein Geburtstagsgeschenk. Nun wurde die Software von der CD auf den PC installiert....



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...