sony ericcson wt19i


  1. #1
    Gastju
    wer kann mir helfen ?habe vor 14 tagen das handy kekauft ist echt toll,aber!!!! habe d2 vodafone karte zum aufladen und mir wird dauernd geld abgezogen keine ahnung was ich da falsch eingestellt habe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Gastju,

    könnte es sein das du eventuell versendlich irgendwo ein Abo abgeschlossen hast ?
    Hast du zB .eine Service SMS bekommen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gastju
    das kann gut sein da gab es so viel zeug einzustellen was mach ich jetzt bei vodafone anrufen oder?grüssle ju

  4. #4
    Sweet Devil
    Hast du eventuell eine Service SMS erhalten ?
    Oder bist in dem Menüpunkt Vodafone Services gewessen und hast da was bestädigt ?

    Beispielsweise:

    SMS -Info Service
    MMS -Info Service
    Mobile Fun

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu sony ericcson wt19i


  1. Programme für Sony Ericcson w595: hallo ich habe das sony ericcson w595 und hätte gern einige coole programme dafür finde hier aber irgendwie nix könnt ihr mir helfen und mir so ein...



  2. Sony Ericcson A2 Unlock: Der Unlock funktioniert bei: C510, C702, C901, C902, C903, C905, G905, G705, K630, K660, K850, K858, T700, TM506, V640, W595, W705, W715, W760,...



  3. sony ericcson w595: hallo habe ein neues handy und möchte alles dafür haben wäre also super geil wenn ihr mir eine kleine auswahl zusammen stellt von z.b. sounds,...



  4. Gothic Theme für Sony Ericcson w595: Hallo, Ich hätte gerne ein Gothic Theme für das w595 :) sprich so Schwarz Rot gehalten nicht zuviel schnick schnack wäre super, danke :)



  5. Suche Themes für Sony Ericcson W810i: suche themes für mein w810i... z.b Feuerwehrlogo in farbe oder feuerwehrauto LF 20/16 oder das BSV Kickers Emden logo nur das logo und KEINE...