PC Suite - Sms aus Archiv wieder auf's Handy


  1. #1
    Sabeth
    Hallo,

    ich benutze die Sony Ericsson PC Suite Version 6.011.00 und habe nun folgendes Problem:
    Um "wichtige" Sms zu speichern, habe ich diese in diesem "Sms-Nachricht-Editor" von "Telefon - Mein J105-Posteingang" ins "Archive-Mein J105-Unterordner" verschoben.
    Nun sind diese Nachrichten aber nicht mehr im Posteingang auf meinem Handy zu finden...(jaaa, ich hätte sie nur kopieren dürfen, aber hinterher ist man immer schlauer...)

    Gibt es eine Möglichkeit das wieder rückgängig zu machen?

    Lieben Dank im Voraus!

    Sabeth

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Sabeth,

    verfügst du noch über die gespeicherten .txt Datein welche durch das verschieben deiner SMS ins Archiv (PC-Suite) entstanden sind ?

    Falls ja, kannst du deine verschobenen Nachrichten mit dem Programm MyPhoneExplorer wieder herstellen und anschließend auf dein Handy übertragen. Hierzu musst du deine Nachrichten (SMS) welche sich im Archiv der PC-Suite befinden in das SMS Archiv des Programmes MyPhoneExplorer (MPE) importieren.

    Das Programm MyPhoneExplorer (MPE) findest du hier: https://all4phones.de/forum/pc-progr...r-1-7-4-a.html

    Dieses Funktioniert wie folgt:

    - Downloade und installiere das Programm MyPhoneExplorer auf deinem PC
    - Verbinde das Telefon nun per USB-Datenkabel mit dem PC und öffne das Programm MPE
    - Verbinde dein Handy mit dem Programm MyPhoneExplorer
    - Gehe dann ins SMS Achiv und klicke auf die Rechte Maus-Taste
    - Klicke nun auf Importieren aus PC-Suite Archiv
    - Gewünschte Nachrichten makieren
    - Wieder auf die Rechte Maustaste klicken und Auf Telefon hochladen klicken

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Sabeth
    Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank!

Ähnliche Handy Themen zu PC Suite - Sms aus Archiv wieder auf's Handy


  1. Mehrere Probs: Update geht nicht, PC Suite erkennt das Handy nicht usw: Hallo Gemeinde, Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen zu meinem LG GT540 mit Android 1.6 und (leider) Vodafone Branding. Ich hab´s...



  2. ZIP-Archiv entpacker für UIQ Handys: Die kostenlose Software jZip entpackt wahlweise komplette Zip-Archive oder einzelne komprimierte Dateien. Im Einstellungsmenü kann man ein...



  3. kleines Bilder Archiv für Handy: Habe keine Bildvorschau gemacht, glaube dann wird mein Thema zu groß.:o



  4. Video auf's Handy: Hallo... Ich habe leider über die Suchfunktion nicht's finden können und habe mir nach langem Überlegen gedacht...ich frage euch einmal. Da ich...



  5. PC Suite N70: Hallo Habe ein Problem mit dem Kabel. Hab PC suite Istalliert und hab nen neustart gemacht, jetzt bekomm ich keine Verbindung zum Telefon her. Hab...