Klarmobil Internet einstellen auf Sony X10 Mini


  1. #1
    Gast
    Huhu,
    ich bin grad am verzweifeln mit dem X10 Mini! Versuche das Internet richtig einzustellen! Das hier sind die Einstellungen https://klarmobil.custhelp.com/ci/fattach/get/89737/ ! So wenn ich am Handy jetzt auf VPN Hinzufügen geh, was muss ich da dann auswählen?
    PPTP-VPN, L2TP-VPN, L2TP/IPSec PSK-VPN oder L2TP/IPSec CRT-VPN!
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    MfG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    die Interneteinstellungen werden nicht unter VPN sondern müssen unter APN eingetragen werden.
    Gehe dazu auf

    Einstellungen - Wireless - Mobile Netzwerkeinstellungen - Zugangspunkte - Neuer APN

    und gebe dort mal deine verlinkten APN Daten für Internet und MMS ein.
    (Für die Internet und MMS Einstellungen musst du jeweils eine Neue APN erstellen)

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Klarmobil Internet einstellen auf Sony X10 Mini


  1. ärger mit klarmobil: Nachdem mir mehrfach Kosten abgebucht wurden, die ich nicht genutzt hatte, hab ich meinen Vertrag BEI KLARMOBIL gekündigt. Noch zwei Monate nach ...



  2. wie geht man beim sony ericsson ins internet???: hallo meine frage steht schon oben:) ich möchte mit dem handy ins internet aber ohne wlan. wie geht das. war schon in einem handy shop aber der...



  3. Beste Datenflatrate für Vielsurfer bei Klarmobil?: Die Datenflatrate "Klarmobil Internet Flat 5000" ist jetzt von Teltarif zur besten Datenflatrate für Vielsurfer ausgezeichnet worden. Alle...



  4. Sony w880i Internet Problem: Hallo User also es liegt glaube ich an mit das ich nicht ins internet komme. Also ich hab mir ICQ 6 Mobile gemacht. Immer wenn ich auf verbinden...



  5. Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.: Hallo Leute, ich hab da was im Netz gefunden was euch evt. interessieren könnte....