SE Xperia Arc Frage zu Android Betriebssystem


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo Ihr Lieben,
    bald ist es soweit Vertragsverlängerung und ich Liebäugel mit dem SE Xperia Arc, nun Lese ich aber das das Betriebssystem das Android V 2.3 ist. Nun Habe ich letztens in den Medien Gelesen das es Bereits Android Version 4 gibt ?

    Nun würde mich Interessieren ob ein Update von der Version 2.3 auf Version 4 Möglich ist oder ob das nicht Notwendig ist ? Da das mein Erstes Smartphone sein wird dachte ich frage mal im Vorfeld. Zzt. Nutze ich ja noch das SE AINO und war auch bisher zufrieden, nur das Internet gehen mittels WIFI ist mit dem AINO etwas sehr Erschwert !

    Also es würde mich sehr freuen von Euch zu Lesen und vielleicht kann mir ja der ein oder andere mal ein bisserl etwas dazu sagen !

    Herzliche Grüße
    euer
    Stoertebeker

  2. #2
    claus0123
    Hallo,

    als Arc Besitzer kann ich dir nur empfehelen, Dir das Arc S zu holen, da dieses einen 1,4 GHZ Prozessor inne hat. In Sachen Android kann ich Dich beruhigen. Alle 2011er Xperias erhalten Android 4

    Gruß Claus

  3. #3
    Chrizz1982
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    als Arc Besitzer kann ich dir nur empfehelen, Dir das Arc S zu holen, da dieses einen 1,4 GHZ Prozessor inne hat. In Sachen Android kann ich Dich beruhigen. Alle 2011er Xperias erhalten Android 4

    Gruß Claus
    Hallo,

    wenn du schon ein Handy Empfiehlst dann mach bitte mehr Angaben wie nur es hat ein 1,4GHZ Prozessor den es gibt heute mehr als genug Modelle mit 1,4 GHZ.

    Dann solltest du deine Informationen genauer Erläutern den die Portierung aller Xperia Modelle auf Android 2.3.4 ist noch nicht ab Geschlossen und ja Android 4.0 (ice cream) kommt aber bekannt wann es ausgeliefert wird ist nicht bekannt, es wird nur Spekuliert das es dieses Jahr nicht mehr kommt.

    Und in Zukunft bitte ich dich Informationen genauer zu schreiben mit deinen aussagen Hilft du keinem.

    Gruß

  4. #4
    Störtebeker
    Hallo zusammen
    also bis ich Vertragverlängerung habe ist
    1. Bereits 2012
    2. Denke Ich wird das Bis dahin das SE Arc mit Sicherheit Android 4 haben

    Und es war ja eine Reine NEUGIERDE Frage gewesen häte ja auch Genau so gut sein können das es mit der Alten Version Ausgeliefert wird und ich mittels Internet oder ( anderen Wegen die mir Fremd sind aber nicht gleich Illegal sein müssen ) einfach ein Update auf Spielen können. Wäre für mich auch kein Problem.

    Nur warum warten wenn man hier ein Wunderbares Forum kennt wo man einfach Fragen kann was das Thema angeht !

    Wie dem auch sei, also das SE Arc wird dann mit Android 4 kommen, das freut mich sehr uner was das kleine Teil kann oder nicht weiß ich nichts, aber da mache ich dann selber meine Erfahrung, und kann / werde sie gerne Berichten.

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    ersteimal Danke für dein nettes Lob.

    Ich denke in jedem Fall das du viel Spaß haben wirst mit deinem neuen Handy,
    auch wenn man, wie schon erwähnt, bisher leider noch nicht sagen kann wann die Android Version 4.0 (Ice Cream Sandwich) für die 2011er Xperia Serie herauskommen wird. Kommen wird das Software Update aber aufjedenfall.

    Bei eventuellen Fragen etc. zu deinem neuen Handy kannst du dich ja wie gehabt jederzeit gerne an uns wenden. Auch bin ich schon jetzt sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    Störtebeker
    Hallo Mein Lieblings Teufel(chen)
    Also es wird sicherlich noch etwas Dauern bis ich das SE ARC ( welche Verison auch immer ich in meinen Händen halten darf )
    Aber du bekommst mein Versprechen "DEN" Erfahrungsbericht wirst du (IHR) bekommen.

    Allerdings bis dahin muss das SE AINO noch seinen Dienst Tun.

    Viele Grüße aus Jever
    Störti

Ähnliche Handy Themen zu SE Xperia Arc Frage zu Android Betriebssystem


  1. Frage an alle mit Android/Bada/WebOS: hallo Com, ich wollte mal die nicht iPhone besitzer fragen ob ihr in eurem store die app WhatsApp Messenger zu kriegen ist ????? Mit der app...



  2. Winamp App, SE Xperia Arc / Android: Hm, also mir gefällt der Audio Player im neuen Sony Ericsson Xperia Arc nicht so dolle. Deshalb hab ich mich in der großen weiten Apps Welt...



  3. Xperia 10 --->sms Ton Frage dazu: Hallöchen. Ich habe seit heute ein X10 und wollte wie bei meinem alten w595 zu den kontakten einen eigenen sms ton machen. leider finde ich es nicht...



  4. Gerücht: Motorola Shadow mit Android Betriebssystem: Derzeit kursieren Gerüchte, dass nach HTC jetzt auch der Mobilfunkhersteller Motorola ein Smartphone auf den Markt bringen will. Das Smartphone trägt...



  5. ICD Vega: Riesiges Touchscreen-Tablet mit Android-Betriebssystem: Das Unternehmen Innovative Cinverged Devices (ICD) hat ein Tablet mit Android-Betriebssystem angekündigt. Im Unterschied zu den derzeit erhältlichen...