Bugs bei Xperia Mini?


  1. #1
    Polli
    Hey Leute,

    ich habe mir vor einiger Zeit ein Xperia Mini zugelegt und muss sagen, inzwischen bin ich absolut enttäuscht. Die Updates funktionieren nicht richtig, der Akku ist schon kaputt und hängt sich ständig auf. Von Sony Ericsson bekomme ich auf Anfrage nur den Rat das Betriebssystem zu updaten, aber wie gesagt, das funktioniert nicht, selbst dabei hängt es sich auf. Wegen des Akkus bekam ich die Antwort, der würde nicht unter die Garantieleistung fallen, das heißt, ich muss ihn mir so austauschen lassen, selbst kann ich das nicht machen, da er fest eingebaut ist!
    Ich hatte, bis auf ein altes Glätteisen, noch nie solche Probleme mit einem Elektrogerät, egal welcher Art und bin nun endgültig von Sony Ericsson geheilt!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du das Handy mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ?

    Wenn nicht tue dieses bitte einmal, in dem du die Power- und Home-Taste für ein paar Sekunden gedrückt hälst. Anschließend versuche nochmals dein Sony Ericsson Xperia Mini zu Updaten.

    Was den Akku betrifft, kommt es drauf an wie alt das Handy ist.

    Den Sony Ericsson übernimmt für das Original Zubehör (Die beim kauf des Geräts dem Lieferumfang enthalten waren) eine 1 Jährige Gewährleistung. Siehe Screenshot:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2011-10-24_163031.jpg 
Hits:	470 
Größe:	157,7 KB 
ID:	47217


    Sollte dein Sony Ericsson Xperia Mini älter sein als 1 Jahr, wirst du die Kosten für den Austausch des Akkus leider selbst tragen müssen.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Bugs bei Xperia Mini?


  1. Tausche SE Ericsson Xperia X10 Mini Pro gegen Nokia N97 (kein Mini): suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  2. Suche ein Nokia N97 (kein Mini) im tausch gegen SE Xperia X10 Mini Pro: suche ein Nokia N97 (mit 32GB) ... würde dafür mein NEUES SONY ERICSSON XPERIA X10 MINI PRO (Schwarz, SIM-LOCK Frei mit Aktuellster Firmware) im...



  3. Updaten vom Xperia X10 mini: Wie kann man auf dem Xperia X10 mini updaten? THX im voraus:cool::wallbash::wallbash:



  4. Xperia X10 mini: Hallo.Tausche mein Xperia x10 mini (neuwertig ca.3Monate alt)gegen IPhone 3G oder IPhone 4 oder Samsung Galaxy i9000 oder Sony Ericsson Vivaz U5i...



  5. Xperia X10 Mini Datenblatt: 44154 Bezeichnung - Xperia X10 Mini Hersteller - Sony Ericsson Kategorie - Smartphone Handytype - Barren Abmessungen - (HxBxT) - 83 x 50 x 16...