Eingabe von Sonderzeichen


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    habe ein sony ericson xperia mini.
    Wie kann ich in einer sms einen von den niedlichen Smilis einfügen?
    Die Anleitung dazu ist mir unverständlich.
    Gruß s.p.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    du musst bei der Eingabe des Textes, nur das Symbol zur Eingabe für Zahlen und Symbole (123 Button) kurz gedrückt halten. Dir werden dann die verwendbaren Smilies angezeigt, aus denen dann nur noch das gewünschte auswählen brauchst.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Eingabe von Sonderzeichen


  1. Fenster mit Sonderzeichen blinkt und nichts geht mehr...: Heute morgen, mitten im Schreiben einer E-Mail blinkte plötztlich ein Fenster mit Sonderzeichen auf und ab diesem Zeitpunkt ging nichts mehr. Die...



  2. SWYPE Handy Tastatur Eingabe für SMS getestet!: SWYPE ist eine neuartige Handy Tastatur Eingabemöglichkeit um beispielsweise Textnachrichten bzw. SMS schnell zu verfassen. Man fährt dazu einfach...



  3. Sonderzeichen XPERIA mini pro: Also, ich weiß nicht. Ich finde einfach nicht heraus wie man die Sonderzeichen ÄÖÜ usw. eingibt. Kann mir jemand weiterhelfen.



  4. Sony Ericsson piepst nach pin eingabe :S K800i: Hallo habe folgendes problem wenn ich mein Sony Ericsson K800i einschalte ist der display nur ganz dunkel fast schwarz. ich kann den pin eingeben...



  5. Sonderzeichen-Problem mit Nokia 7610 Supernova: Ich habe folgendes Problem beim SMS schreiben,bei der Ansicht für die Sonderzeichen und Smileys öffnet sich noch das Menü aber dann kann ich über die...


Stichworte