wie geht man beim sony ericsson ins internet???


  1. #1
    Gast
    hallo meine frage steht schon oben

    ich möchte mit dem handy ins internet aber ohne wlan. wie geht das. war schon in einem handy shop aber der mensch hatte auch keine ahnung!!!!

    kann mir jemand weiter helfen..bitte

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir weiterhelfen zu können, müssen wir zuallerst wissen um was es sich für ein Handy Modell handelt.

    Auch wäre es gut zu Wissen ob du über einen Vertrag verfügst (und ab darin eine Internetflat enthalten ist) oder ob du einen Prepaid Tarif hast.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Gast
    achso ja...
    hab n vivaz... und preapaid von D1


  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,

    unter folgenden Menüpunkt kannst du auf deinem Sony Ericsson Vivaz die Interneteinstellungen vornehmen:

    Menü - Einstellungen - Telefon - Einstellungen downloaden

    Wähle nun die Option Internet & MMS aus tippe auf Fortsetzen, solltest du anschließend das Internet nicht nutzen können benötigst du die APN-Einstellungen von D1 (Telekom) welche du dir über folgenden Link zusenden lassen kannst.

    Siehe Hier: Hilfe - Konfiguration | Telekom

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    Gast
    guti das hat mir weitergeholfen..danke

    nun muss ich noch raus finden wie ich diese xtra-dayflat buche und dann kanns los gehn

    achso eine frage hät ich noch wie funktioniert das mit diesen apps geht das auch mit diesem handy und wo bekomm ich sie her kostet das was??? usw..

  6. #6
    Sweet Devil
    Hallo nachmal,

    was die Xtra Handy DayFlat betrifft sollte diese auf deiner Xtra Card bereits voreingestellt sein. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein musst du dich mal mit der Kunden- Hotline (Kurzwahl 2202) oder über den T-Mobile Kundencenter in Verbindung setzen.

    Anwendungen (Spiele, Programme etc.) kannst du beispielweise bei uns kostenlos finden.

    Symbian S60 5th Edition Programme

    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html

    Weiteres kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Auch kannst du beispielsweise Anwendungen (kostenlos und Kostenpflichtig) für dein Handy im Nokia Ovi Store bekommen.

    Mehr dazu erfährst du hier: https://all4phones.de/forum/sony-eri...o-bringen.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu wie geht man beim sony ericsson ins internet???


  1. probleme beim Sony Ericsson android Update: Sony Ericsson hat Probleme beim Android Update für die Xperia X10 Serie Betroffen sind Geräte mit der Si Nummer 1232 - 2949, 1232 - 2950 und 1232 -...



  2. Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10: huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer ..... hmm also es funzt irgendwie kein...



  3. Lade Probleme beim Sony Ericsson W995: Hallo Seit heute lässt sich meine Handy nicht mehr aufladen, wenn ich das Ladekabel anstecke , geht es normal an weenn anfängt zu laden, dann geht es...



  4. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...



  5. Mit Sony Ericsson über PC-Verbindung in´s Internet gehen.: Hallo Leute, ich hab da was im Netz gefunden was euch evt. interessieren könnte....


Stichworte