Server probleme bei Google market


  1. #1
    claus0123

    Server probleme bei Google market

    Laust telefonischer Auskunft bei Sony Ericsson gibt es bei Google momentan Serverprobleme betreff des Androidmarkets. Also nicht wundern wenn der Download mal nicht klappt

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von claus0123 Beitrag anzeigen
    Laust telefonischer Auskunft bei Sony Ericsson gibt es bei Google momentan Serverprobleme betreff des Androidmarkets. Also nicht wundern wenn der Download mal nicht klappt
    Hallo Claus,

    vielen Dank für diese Info. Habe den Thread jedoch ins Sony Ericsson Forum verschoben, da er unter Themes eigentlich nichts verloren hat, bitte in Zukunft beachten, ok?

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Server probleme bei Google market


  1. Android Market: Hallo, ich bin mal wieder auf der Suche nach guten Apps im Android Market, doch eines stört mich leider daran bzw. finde ich diese Einstellung...



  2. Motorola Milestone ohne Branding im Android Market eingeschränkt?: Hallo, mich interessiert derzeit das Motorola Milestone. Nur im Internet liest man häufig von Geräten ohne Branding, dass diese im Android Market...



  3. Neu App-Market für Windows Mobile Handys: Nun gibt es auch für Windows Mobile Handys einen App Market, freewarepocketpc.net hat den OpnMarket Entwickelt und es gibt schon rund 500 Programme....



  4. Android Market knackt die 20.000 Apps-Marke: Der Android Market, der Software-Shop für Google-Handys, bietet mittlerweile über 20.000 Apps. Zuerzeit befinden sich aktuell 20126 Apps im Android...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

google server probleme

google market serverfehler

android market serverfehler

serverfehler market

Serverfehler android market

market serverfehler

serverprobleme googleapp market serverfehlerserverfehler google marketprobleme mit google server