Anwendungszugriff nicht gewährt


  1. #1
    prossi
    Hallo,

    nächstes Problem. Jetzt hab ich mein Prog signiert aber es kommt nach dem installieren die Meldung "Angeforderter Anwendungszugriff nicht gewährt"

    Achso, ich habe ein SE Vivaz und wollte einen VPN-Client installieren (Nokia VPN-Client), weil ich keinen anderen gefunden habe.

    Kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht einer einen anderen Client für SE?

    Danke

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von prossi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nächstes Problem. Jetzt hab ich mein Prog signiert aber es kommt nach dem installieren die Meldung "Angeforderter Anwendungszugriff nicht gewährt"

    Achso, ich habe ein SE Vivaz und wollte einen VPN-Client installieren (Nokia VPN-Client), weil ich keinen anderen gefunden habe.

    Kann mir jemand helfen, oder hat vielleicht einer einen anderen Client für SE?

    Danke
    Hallo prossi,

    hast du darauf geachtet das dein VPN-Client für das Betriebssystem Symbian 60 5th geeignet ist ? Wenn nicht kann er nicht auf deinem Sony Ericsson Vivaz funktionieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das Betriebssystem Symbian 60 5th wird z.B auch auf dem Sony Ericsson Satio, Nokia 5800 Xpress Music, Nokia N97 (mini) etc. verwendet.

Ähnliche Handy Themen zu Anwendungszugriff nicht gewährt


  1. App's funktionieren nicht: Ich habe mein Palm Pre bis auf die neueste Version upgedated. Wenn ich nun App's downloade, startet mein Handy von neu, um die Apps zu integrieren....



  2. Nicht jugenfrei fsk 18!!!: Hier einige coole comics..wer mehr will .. einfach mich an schreiben.



  3. Themes lassen sich nicht installieren bzw originales Theme nicht wieder herstellen :(: Hallo, ich habe letztens versucht bei meinem Palm Pre ein neues Theme zu installieren, jedoch ist danach mein handy nicht mehr hochgefahren! Musste...



  4. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...



  5. Wenn nicht jetzt ...: ... wann dann