Themes Installieren möglich ? / Sony Ericsson Xperia X1


  1. #1
    mortiz
    kann man beim xperia x1 themen installieren

  2. #2
    Leonchen
    Installiere doch den "ADW.Launcher" aus dem Android Market

    http://www.pcwelt.de/produkte/Altern...er-447416.html

    Name:  c54442f09345ec32.jpeg
Hits: 291
Größe:  42,8 KB


  3. #3
    Sweet Devil

    Themes Installieren möglich ? / Sony Ericsson Xperia X1

    Hallo moritz,

    um Themes auf einem Android Smartphone installieren zu können musst du das Gerät rooten.
    Was selbst dann nicht immer ganz einfach ist, den gibt einiges zu beachten.

    Der ADW.Launcher hat eigendlich mal sehr wenig mit Themes zutun auch wenn er ein paar wenige virtuelle Bildschirm-Ansichten mit sich bringt, ist das Programm ADW.Luncher in erster Linie dazu gedacht um, Verknüpfungen, Apps etc. in einem eigenen Syle anzuorden und somit die Ansicht auf dem Homescreen individuell zu gestalten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    All4Phones
    Hallo ihr beiden, das Xperia X1 hat als OS Windows Mobile installiert und nicht Android. Eine Anleitung, wie du Themes auf deinem X1 installieren kannst findest du hier:

    https://all4phones.de/forum/sonstige...ieren-faq.html

    Gruß,
    All4Phones

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo All4Phones,

    danke für deine Berichtigung, ich habe nicht richtig aufgepasst, den Standartgemäss verwendet das Xperia X1 natürlich als Betriebssystem Windows Mobile 6.1.

    Denoch möchte ich anmerken dass, das Sony Ericsson Xperia X1 über die sogenannte XPEroid Android ROM auch mit Android Version 1.6. - 2.0.1 zum laufen gebracht werden kann.

    Auch wenn man derzeit noch auf Bluetooth, GPS und die Kamera verzichten muss, wenn man sich für das OS Android auf dem Xperia X1 entscheidet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    All4Phones
    Hallo,

    kann man sicherlich, doch war dies nicht die Frage von mortiz und daher Themenunrelevant.

    Gruß.

  7. #7
    Leonchen
    ups sry hab mich verlesen dachte x10

    tut mia leid

  8. #8
    All4Phones
    Macht ja nichts, hab mich auch schon sehr oft getäuscht von den OS, vor allem bei HTC ist das nicht so einfach, ob WM oder Android...

    Beim X1 bzw. dem X10 ist es auch ziemlich "tricky".

    LG

Ähnliche Handy Themen zu Themes Installieren möglich ? / Sony Ericsson Xperia X1


  1. Sony Ericsson Xperia: Welches Sony Ericsson Xperia findet ihr am besten??? Welches köntet ihr mir empfehlen??? Danke im vorraus. Kahn1403



  2. Update Sony Ericsson Xperia X10: Das angekündigte "kleine" Update fürs Xperia X10 ist seit heute über die Seus Seite verfügbar. Das 148 mb große Update soll vor allem den...



  3. Sony Ericsson Xperia X2: Sony Ericsson arbeitet an einem neuem Business Smartphone der X-Reihe. Die Rede ist vom Sony Ericsson Xperia X2. So soll der Xperia X1...



  4. Sony Ericsson Xperia X1: Sony Ericsson soll angeblich an einem neuem Smartphone arbeiten, dass die P-Reihe im immer größer werdenden Smartphone-Markt von den Absatzzahlen...



  5. Sony Ericsson Xperia Pureness: Seit ein paar Wochen sind bereits mehrere Informationen zu Sony Ericssons neuem Xperia Handy, dem "Pureness" aufgetaucht. Doch was ist dran am Handy...


Stichworte