Sony Erricson Vivaz Spiele nicht im Ordner zu finden


  1. #1
    EYvil
    hi ich habe das problem das
    bei meinem Sony Erricson Vivaz die handy spiele
    nicht gehn
    ich habe diese:
    https://all4phones.de/forum/nokia-ha...satio-usw.html
    spiele gedownloaden und entpakt und dann in meinen handy ordner
    games getan, allerdings sind die spiele nirgens zu finden...

    Mfg EYvil

    PS: falls ich im falschen bereich oder so bin entschuldige ihc mich
    dafür da ich neu im forum bin.
    PS2: für rechtsschreibfehler hafted meine tastatur.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo EYvil,

    hast du die Spiele einfach nur per USB-Datenkabel in deinen Spiele Ordner kopiert,
    oder die Handy Spiele auch mit hilfe der Sony Ericsson PC Suite auf dein Handy übertragen ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    S605th
    klar und deutlich du musst die spiele auch installieren
    klich 2x auf die sis/sisx datei und installier die spiele

  4. #4
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    klar und deutlich du musst die spiele auch installieren
    klich 2x auf die sis/sisx datei und installier die spiele

    Hallo S605th,

    lies bitte mal genauer was EYvil geschrieben hat:


    spiele gedownloaden und entpakt und dann in meinen handy ordner
    games getan, allerdings sind die spiele nirgens zu finden...

    Wie du dem Beitrag entnehmen kannst, werden die Spiele nicht im Hinterlegten Ordner angezeigt, demnach kann man sie dann auch nicht ausführen und Installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    S605th
    ich hab gedacht der hat es im spiele ordner auf dem massenspeicher gespeichert
    hmmm wir werden es sehen^^

Ähnliche Handy Themen zu Sony Erricson Vivaz Spiele nicht im Ordner zu finden


  1. suche spiele für sony erricson w205: suche spiele für sony erricson w205.am besten wwe,rennspiel,etc. thx im foraus



  2. Suche Spiele für Sony erricson K800i: Hallo ähm ich suche spiele für mein Sony erricson K800i sowas wie bay blade oder so und wie kann ich die aufs handy ziehn und wohin dass ich diese...



  3. Ordner Einstellungen nicht im Menü enthalten: hallo ihr lieben... habe heute mein nokia 5800 expressmusic bekommen... nun habe ich aber das problem, dass der ordner einstellungen nicht im menü...



  4. Kein Zugriff mehr auf Spiele Ordner: Hallo ich habe mir Spiele runtergeladen und ich hatte sie auch schon gespielt, und es hat alles geklappt, jetzt nach circa einer Woche komme ich...



  5. welcher ordner für spiele: hallo erstmal, bin ganz neu heir und hab mal ne frage: ich hab das se w-595 und möchte spiele draufladen nur mein problem ist in welchen ordner?...