Sony Ericsson piepst nach pin eingabe :S K800i


  1. #1
    Azzlack
    Hallo
    habe folgendes problem wenn ich mein Sony Ericsson K800i einschalte ist der display nur ganz dunkel fast schwarz. ich kann den pin eingeben sehe aber die sternchen nicht die da eig. kommen. nach dem ich OK gedrückt habe gibt das handy ein piep ton von sich und dort steht dann irgendwas was ich nicht lesen kann weil das keine wörter sind sonder nur z.B. "dfhg jdu idk dhu jdf". das hatte ich auch beim sms schreiben wenn dann die wortvorschläge kamen. jetzt geht gar nichts merh ausser dem piep und den "text"

  2. #2
    felixmiki234
    Hallo Azzlack,

    hatte mal das selbe Problem nur bei mir hat es nicht gepiepst das liegt am design weil als ich ein bestimtes design hatte wurden die sternchen beim pin nicht angezeigt und ich konnte auch keine sms schreiben also wie gesagt ändere das design aber mit dem piepsen kann ich leider nichs anfangen...


    felixmiki234

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson piepst nach pin eingabe :S K800i


  1. Blink 182 Theme für Sony Ericsson K800i: Wäre echt nett wenn mir das einer zu einem Theme verarbeiten könnte :):) lg Fepsi



  2. Sony Ericsson K800i: Ich wollte das Handy Dualband machen lassen das alle Karten reingehen weil da zurzeit nur O2 reingeht...kann man das selber machen oder muss man da...



  3. Löschlogo für sony ericsson k800i: Hallo alle zusammen, Ich such ein löschlogo für das sony ericsson k800i. BIs jetzt habe ich noch keins gefunden vielleicht kann mir ja jemand...



  4. Twilight Theme für Sony ericsson K800i: Suche ganz dringend ein Twilight Theme für mein K800i...... Irgendjemand da der mir helfen kann?????:confused:



  5. nokia 6300 startet nicht mehr nach der pin eingabe: hallo, ich erzähle kurz mal mein problem undzwar letztens als ich unterwegs war und musik mit meinem handy gehört habe ist es einfach mittendrin...


Stichworte