Wortvorschläge ändern oder löschen?!


  1. #1
    sirikit
    Hallo,

    bei meinem SE C905 zeigt es mir beim sms schreiben immer komische Wortvorschläge als erstes an

    z.B.

    wenn ich zu schreiben will kommt immer und das nervt..... wie kann ich so etwas z.B. löschen?

    Geht das überhaupt???

    Und wie lange hält euer Akku von dem Handy? 2 Tage bei normal Benutzung?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo sirikit,

    hierbei handelt es sich um die Funktion T9, dies ist ein, in dein Handy Integriertes Wörterbuch, welche als Texteingabehilfe dienen soll.

    Diese T9 Funktion kannst du aber jederzeit mit der Taste Name:  T9.jpg
Hits: 301
Größe:  1,1 KB aktivieren/deaktivieren.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    sirikit
    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

    nö leider nicht weil ich will ja mit T9 schreiben, nur habe ich bei meinen anderen SE noch nie dieses zü als Vorschlag gehabt - z.B. - kann man diese Vorschläge nicht irgendwie löschen????

Ähnliche Handy Themen zu Wortvorschläge ändern oder löschen?!


  1. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  2. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  3. Apps oder Programme auf dem Palm Pre löschen: Da mich einige bereits angeschrieben haben, wie man Apps oder installierte Programme auf dem Palm Pre wieder löscht, möchte ich hier eine kleine...



  4. Nokia 6230: Files aus Playlist löschen oder mp3 in midi: Hi Leute, bin neu hier. War auf der Suche nach Zeugs für mein Handy und bin dann hier gelandet. Hab auch schon einiges gefunden (verstecktes Lob :)...



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.