Rechte Taste einstellen


  1. #1
    Proff
    Hi,
    Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm, was total teuer ist.
    MfG Proff

  2. #2
    chiamo
    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die oberen Tasten neu zu belegen. Es ist die Internettaste, richtig? Ich hatte ein ähnliches Problem

  3. #3
    Leonchen
    Zitat Zitat von Proff Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm, was total teuer ist.
    MfG Proff
    Was ist denn da das Problem mach doch einfach Tastensperre rein

  4. #4
    Proff
    Mein Problem ist, dass sich das Handy wenn ich in der Schule sitz sich das Handy einfach mal aufschiebt.

  5. #5
    chiamo
    So blöd wie's ist, wenn du keine Tastenneubelegung machen kannst - dann vielleicht einen anderen Platz fürs Handy finden.

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo Proff,

    da es T-Mobile Gebranntes Handy ist, wird dir die um Belegung nicht Möglich sein und wegen solchen Sachen Lasse ich die Handy von Gebrannten Handys.

    Gruß

  7. #7
    Proff
    Tu ich mein Handy eben wo anders hin... aber trotzdem vielen Dank an euch alle.

    Das Handy ist von T-Mobile, weils aus dem Geschäft meiner Mutter ist und die gern wissen will mit Wem ich telefonier

Ähnliche Handy Themen zu Rechte Taste einstellen


  1. Klingeltöne einstellen?: Hallo, ich habe das neue Palm Pre. Jedesmal, wenn ich den voreingestellten Klingelton verändern möchte ("Pré"), geh ich in das Menü, wähle...



  2. Nokia N97 SMS Töne einstellen.: Hallo Ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich unter Profilen mein SMS ton ändern möchte sind die meisten von meinen Lieder garnet vorhanden!...



  3. Eigener SMS Ton für S500i einstellen? Wie geht das?: Hallo zusammen, wie kann ich auf meinem S500i einen eigenen SMS Ton auswählen? Wo muss ich die Sounddatei hinkopieren um sie als SMS Ton...



  4. GMT Zeitzone beim K750i einstellen: Ich habe durch zufall gesehen, daß bei meinem K750i die Zeitzone auf GMT +1 (Stunde) eingestellt war. Geht man dann mal auf die WorldClock und z.B....



  5. T610 #(Raute)Taste Trick: Hallo, wenn Ihr beim SonyEricsson T610 die #(Raute) Taste haltet dann kommt automatisch der screensaver! MfG MaDoO


Stichworte