Wer weiß wie man beim Vivaz Handy original Software deinstalliert?


  1. #1
    Michalkes
    Hallo, ich habe mir ein Vertragfreies Vivaz Handy ohne Branding gekauft und mich nervt das Quick Office sowie der Adope Reader, da dies keine Orginalversionen sind. Dass ich mir die Lizenz erwebe sehe ich nicht ein. Finde es eh planlos dass man sich ein teurers Handy kauft und dann nichtmal selber entscheiden kann was man für software drauf haben möchte.naja. wenn mir jemand nen Rat hat, ich bin sehr dankbar.

  2. #2
    S605th
    Da die Programme im geschützen Systemspeicher liegen

    gibt es keine

    Möglichkeit die Software zu deinstallieren. Es wird jemanden die Software

    quasi aufgezwungen bei Microsoft hat so eine Masche mit dem Internet-Explorer Millionen,

    gar Milliarden gekostet

  3. #3
    Michalkes
    hallo, Dankeschön. ich hab mir dass schon gedacht. naja ist halt wohl so. vielleicht treib ich ja irgendwo nen schlüssel auf für dass quick office. schon ein komisches Handy aber ich finde es trotzdem besser wie mein altes.

  4. #4
    Schokobär
    Also ich hab das Sony Ericsson U5i Vivaz und ich habe alle unnützen vorinstallierten Anwendungen
    deinstalliert.

    Das ist ganz einfach:

    Du gehst im Menü auf Einstellungen
    Dann gehst du in den Anwendungsmanager und dort Wählst du dann
    dan obersten Punkt Installierte Anwendungen.

    Dann bekommst du eine Liste aller auf deinem Handy installierten Programme,
    jetzt musst du die unerwünschten Anwendungen markieren, dann gehe auf Optionen und wähle deinstallieren.

  5. #5
    S605th
    nein,
    das geht nur bei ungeschützte app's wie z.b. Spiele oder Themes
    du kannst keine geschützte dateien deinstalieren

  6. #6
    Schokobär
    Okay nicht alles geht, aber einiges kann man schon runterschmeißen, aber die installierten sachen die net weggehen die stören auch net wirklich nehmen auch eher unwesentlich viel platz weg

  7. #7
    S605th
    du kannst die app's auch in einem leeren ordner verschieben
    nur wenn sie stören

    so hab ich es gemacht...

    Wie erstell ich ein Ordner in Programme ?

    1) du gehst ins menü dan auf programme
    2) klickst Optionen
    3) dann auf Ordnen
    4) kurzer zeit später wieder auf Optionen
    5) danach musst du auf "Ordner erstellen" klicken
    6) dann schreibst du ein ordner name ein z.b. Sonstiges
    7) anschliesen klickst du auf OK

Ähnliche Handy Themen zu Wer weiß wie man beim Vivaz Handy original Software deinstalliert?


  1. Audioproblem beim Sony Ericsson Vivaz?!: Hallo habe seid gestern das neue Sony Ericsson Vivaz und bin super gut damit zufrieden. Ich habe heute mal die Audioqualität getestet und ein paar...



  2. Sony Ericsson Vivaz: Multimedia Handy: Sony Ericsson hat ein neues Touchscreen Handy, namens Vivaz auf den Markt gebracht. Ausgestattet ist das Sony Ericsson Vivaz mit dem Betriebssystem...



  3. Software Update Problem beim Nokia 5800 Nokia XpressMusic: Hallo Leute, ich hab ein riesenproblem mit dem Handy - ich wollte ein software update machen und habe alles nach vorgabe gemacht. aber dann bin ich...



  4. Handy Software Forum erweitert: Hallo an alle Handy Software bzw. Programm Freaks, :) wir haben heute unser Handy Software Forum etwas geordnet und um 2 Kategorien erweitert....



  5. Software löscht Handy-Daten per SMS: Kroll Ontrack präsentiert neue Software speziell für mobile Endgeräte Der Softwarehersteller Kroll Ontrack hat eine eine Datenlösch-Software...