Wie schicke ich sis dateien an das Vivaz


  1. #1
    mister.knister
    Hallo liebes Forum, hab gestern mein Vivaz von Amazon gekauft und wollte heute neue themes und Spiele auf mein Handy hochladen. Musik und Hintergrundbilder konnte ich Problemlos übertragen mit media go aber Spiele und Themes die ich aus diesem Forum habe findet das Programm nicht oder überträgt sie an einen Ort "andere Dateien" den ich auf dem Handy nicht finde. SWF Dateien überträgt er finde ich aber nicht und sis Dateien findet media go nicht. Wie verschcike ich die also und wie finde ich sie?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mister.knister,

    das übertragen von Handy Themes/Spielen etc. wird mit dem Programm Media Go nicht funktionieren, da dieses Programm meines wissens nach, in erster Linie zum Schneiden, konvertieren und übertragen von Musik Datein geeignet ist.

    Zum Übertragen deiner Handy Datein, auf das Sony Ericsson Vivaz, empfehle ich dir daher die Sony Ericsson PC Suite.

    Siehe Hier: Sony Ericsson - Support - Softwaredownloads - Detailed - Pcsuite - Vivaz

    Mit der PC Suite, kannst du deine Musik, Spiele, Programm und Themes per USB-Datenkabel, Bluetooth oder Infrarot, in den gewünschten Ordner deines Handys übertragen und von dort aus Installieren.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Wie schicke ich sis dateien an das Vivaz


  1. Vivaz Hintergrundbilder ändern: Hi ich hab seit einer Woche das Sony Ericsson Vivaz und bin auch recht zufrieden.ich würde bloss gerne Wissen ob man die Hintergrundbilder,die am...



  2. Vivaz Themes: Hab hier mal ein Paar Vivaz Themes gemacht ich hoffe sie gefallen euch und ihr könnt sie gebrauchen...freu mich über feedbacks^^



  3. equalizer für se satio und vivaz: was vielen besitzern vom sony ericsson satio und vivaz gestört hat gibt es endlich auf der playnow arena downzuloaden: einen equaizer ! auf playnow...



  4. Suche Handyspiele für´s Vivaz: Suche Handyspiele für´s Vivaz :confused: Wäre schön wenn es da 1-2 gute Spiele gibt :cool: Gruß Basiliskamazone :kiss:



  5. Sony Ericsson Vivaz Fragen: Wenn mir hier aus dem Forum ein nettes Thema runterlade, dann das Handy mit dem PC als Massenspeichergerät verbinde, weiß ich nicht genau, wo ich was...