Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?


  1. #1
    Störtebeker
    Hallo zusammen,
    meine Frau hat auf Ihrem Iphone das Spiel "FLING FREE" das mit diesen Wollknäulen installiert, das hat mich echt in seinen Bann Gezogen.

    Nun bin ich auf der Suche nach diesem Spiel, und es gibt auch Diverse Anbieter ( auch Kostenpflichtig ) aber nun stellt sich mir die Frage kann man das auch auf AINO Spielen.

    Kann mir vielleicht jemand von Euch eventuell Weiter Helfen ?

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Störtebeker,

    das Handy Spiel FLING kann man unteranderem auch für Java Handys käuflich erwerben.

    Auch bieten es die meißten Anbieter auch direkt für das Sony Ericsson Aino an, andere wiederrum listen das Handy Spiel in verschieden Größen auf, am besten eignet sich bei deinem Handy das Format 240x432.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Störtebeker
    Hallo unsere Liebe und Viel Wissende Sweet,
    wenn ich das nun richtig verstanden habe, um es einfach nochmal zu Hinterfragen, es ist kein GRATIS bzw. Freeware für Handy Spiele !

    Weil soweit mir in Erinnerung ist, bietet Apple es als Freeware an, für das Iphone ( aber ich kann mich auch gerne Täuschen )

    Weil ich würde es auch Kaufen, wenn es das nicht als Freeware gibt.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker

  4. #4
    anonymus
    Hallo Störtebeker!

    Hier findest du das Spiel für dein Aino!

    Viel Spass damit!

    Lg anonymus

  5. #5
    Störtebeker
    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN


    freut mich sehr Ihr seit Supi

    herzliche grüße von der Sonnigen Nordsee

    euer Störtebeker

  6. #6
    anonymus
    Hallo Störtebeker!

    Bitte gerne, freut uns das wir dir weiterhelfen konnten!

    Lg anonymus

  7. #7
    barboss
    Huhu,

    Gibt es auch noch andere spiele für das AINO ? Natürlich für free ^^

    mfg brbs

  8. #8
    anonymus
    Hallo barboss!

    Wenn du uns mitteilen könntest um welche Spiele es sich explizit handelt können wir gerne für dich recherchieren ob es dieses Spiel oder so ein ähnliches Spiel für das SE Aino gibt solange es nicht Copyright geschützt ist.

    Lg anonymus

  9. #9
    barboss
    Hay ^^

    Mir ist eigentlich egal welche richtung, wollte einfach ein paar andere spiele aufs handy machen aber finde niergeds wo welche.

    bzw. in welchen ordner muss ich die rein machen?

Ähnliche Handy Themen zu Kann man das Handy Game "FLING" auch auf dem SE Aino Spielen ?


  1. Kann man aus dem Spiel "Flubu" die Parameter für den Bewegungssensor entnehmen?: Denn wenn es gehen würde, dann könnte ich ja versuchen neue Level für das Spiel zu erstellen.



  2. Kann man die "softkeys" ändern?: Habe da mal ne frage wenn das handy nun normal an ist und man auf der "Haputseite " ist da hat man dann unten und oben ja die touch flächen wie z.b....



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. Suche "Auch im Regen" von Rosenstolz als mp3 Klingelton: Hey =) Suche "Auch im Regen" von Rosenstolz als mp3 Kingelton.. hat den zufällig jemand? viiiiiielen dank schonmal =) lg Sabrina



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...