Sony Ericsson W200i Flash Themes?


  1. #1
    seeeen
    Kann mir jemand erklären wie ich Flash Themes installiere?

    PS: w200i ist nicht supported

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo seeen,

    Flash Themes lassen sich genauso wie alle anderen Themes, auf dem Handy Installieren. Voraussetzung ist das dein Handy das verwenden von Flash Datein unterstützt. Ob dein Handy Flash Datein verwenden kann, erfährst du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...abspielen.html

    Desweiteren solltest du darauf achten, das sie zu einem für Sony Ericsson Handys angefertigt wurden und das richtige Bildformat haben, in deinem Fall wird das Bildformat 128x160 benötigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Sony Ericsson W200i Flash Themes?


  1. Allgemeiner Sony Ericsson Flash-FAQ!: Schritt 1: das Programm XS++ runterladen -->hier erhältlich Schritt 2: Das Programm XS++ starten Schritt 3: sim- und Speicherkarte aus...



  2. Allgemeiner Sony Ericsson A2 Flash FAQ!: Hallo, leider ist das flashen von A2 Geräten bei XS++ 3.1 nicht supported daher hier eine Anleitung wie das mit A2 uploader geht: ACHTUNG: wenn...



  3. Flash Themes für Sony Ericsson: Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich Flash Themes für mein Sony ericsson W810i Herunterladen kann ???



  4. Sony Ericsson W200i Call ya Entsperren: Hallo undGuten Abend, habe Probleme beim entsperren meinesHandys. Entsperrcode habe ich. Handy sagt: richtige Simkarte einlegen... Wäre...



  5. Suche alle möglichen Anwendungen für Sony Ericsson W200i: Hi, ich hab mir ein dieses Sony Ericsson W200i gekauft und suche nun alle möglichen Anwendungen für dieses. Grüße winzling